• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen Classic/LoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

die Monster in Classic sind etwas schwächer als die Monster in LoD. Wie sieht das mit den Monsterresistenzen im Vergleich zueinander aus?

Ein Oblivion Knight z.B. hat in LoD im Schwierigkeitsgrad Hölle eine Kälteresistenz von 180. Was hat derselbe in Classic im Schwierigkeitsgrad Hölle für eine Kälteresistenz? Auch 180?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal welchen Inhalts, werden von mir ungelesen gelöscht.

wollt dir grad ne pm schreiben das du en lod kiddie nup bist... =( ne spass :>

also da die mobs wohl en höheres lvl haben und ich aber auf der arbeit bin, und das nicht nachprüfen kann und doch nen post machen möchte und dies auch kann, würd ich sagen die resis sind indentisch, weil sich blizzard wohl nicht die mühe macht extra für d2c irgendwas anzupassen :>

Wahrscheinlich deswegen du Honk:
Liebe(r) PM-Schreiber(in),

ich bin nicht interessiert, Deine PM an mich zu lesen. Deine PM wird ungelesen gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Generiert mit C & P

d2wissen hat geholfen.

Hier kann zu.

Vielen Dank noch mal.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal welchen Inhalts, werden von mir ungelesen gelöscht.

Erwartest Du eigentlich, dass man von dir verfasste PMs ließt? :rolleyes:

@Topic: alles gesacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben