• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESO´s SEXY ITEM SHOP - Kommste rein, kannste rausschauen!

reso1337

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, kurz zu mir:
spiele seit ner ewigkeit D2 und war hier auch früher schon aktiv! Spiele nun seit einiger Zeit wieder und habe so einiges angesammelt was ich nun gerne loswerden möchte!

Ich frage mich gerade wie ihr das alle in euren Threats so geil macht :D Kann das leider net!

Also:

Uniq:

COA , 15% RED 2SOCKEL! 20 ALL RESI (LEIDER) +149DEF (150 ist da perfekt!)
Griffons Eye -20 +11 keine sockelung
Viper 35/10 nicht geuppedd
Viper 20resi
Nosferatus 7LL (MAX) 59DEF
Thundergods 182%ED

Set:

Trang ouls helm 247DEF
Tal Armor 936 DEF , kein sockel

Charms:

1 P&B SKiller
Small Charm 3% FRW / 11%LR
4x 20 Life Small Charm

Was ich suche:

Runen ab Pul
gerne Runen Sets für Spirit, Insight etc.
Craft Packs ( Amu und Ring bevorzugt )
Rohlinge für Runenwörter (Eth Armors, ETH Colossus Sword 5x, 6x)
Pala Amulet 2Skill 10FCR DEX LIFE .... (Muss das hier toppen: 2Pala 10FCR 16DEX)
Sorc Amulet 2Sorc 10FCR+ nette adds wie STR LIFE RESI
FCR RINGE mit FCR STR LIFE RESI
Annihilius :D
Geile Rares im allgemeinen wie zb. ein cooles Schwert mit ordentlich DMG AR etc... könnt mir gern ma zeigen was ihr da so habt =)

Ich werde im laufe der Zeit noch paar items zu meiner Offerliste hinzufügen.

So nun schau ich erst ma mit Kumpels Fußsball (Stuttgart hat ja direkt verkackt :((( )

GRÜße!

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja schauen ob du das gebrauchen kannst 2 pala kampf /19fcr/15mana/7%reg/24fireresi/16 anderen resis

ich hätte am griffons und den 4x20er life interesse. bieten könnte ich:
5sockel colo-sword eth, eth 4sockel armor mit 115x def, nen brauchbaren fc ring (fc/14str/adds *schau ich noch nach*), so 10-20 spirit runen packs mit hel und halt runen noch. bei was würdest du griffons und die charms ca. sehen?

Habe ebenfalls Interesse an der Griffon.. habe ein ETH CS ( 0 Soc = kann ich aber 5 rein tickern lassen ) und lege Ist's dazu wenn DU mir sagst wieviel Du dir da vor stellst.

ich hätte am griffons und den 4x20er life interesse. bieten könnte ich:
5sockel colo-sword eth, eth 4sockel armor mit 115x def, nen brauchbaren fc ring (fc/14str/adds *schau ich noch nach*), so 10-20 spirit runen packs mit hel und halt runen noch. bei was würdest du griffons und die charms ca. sehen?

Schau mal bitte nach dem FC ring! Griffons so 8-10 Ist , 1x 20lifer -> Mal - Ist (Wegen dem 4x 20Lifer -> 3Ist)

also so schätze ich die selbst ma ein.

@ Wintrow: Sorry brauche nur 10FCR auf dem Amulet und die adds sind mir dann doch zu schwach.

@ Maxi: vll ein bissl IST - lastig die offer ~~ will nicht gegen nahezu aauschließlich runen tauschen.

Zurück
Oben