• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resource file <C_SpURsDll> not found!

mikae

Diablo-Veteran
hi

nachdem ich vorgestern d2 viermal neu installiert habe (wegen dem patch natürlich) und
dann mit dem "RegSupreme Pro" in der Registry war (mit Backup) kommt nach dem starten meines Laptps immer diese Meldung:

Status Indication Applet

irgendwelche Probleme bereitet dieser Fehler (noch) nicht, allerdings wird beim aufrufen der Systemsteuerung fast der gleiche fehler gemeldet:

<ISP> Settings Tool

hier stürzt dann der Windows-Wxplorer ab bzw muss neu gestarte werden

habe auch schon nach ner Fehlerbehebung gegoogelt, allerdings ohne eindeutiges ergebnis

habe auch die Backup-funktion genutzt, aber ohne ergebnis

kann mir jemand weiter helfen???

techn Daten:
WinVista Home Premium 32BIT
T7300 2GHz 2 GHz
2GB RAM

:hy: Moins

Bin nicht so der Vista Freak (XP ftw!! :D)

Besteht die Möglichkeit der Systemwiederherstellung ??
Im Autostartmanager mal nach und nach die Sachen deaktivieren und neustarten, um zu schauen, was den Fehler bringt.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Im Autostartmanager mal nach und nach die Sachen deaktivieren und neustarten, um zu schauen, was den Fehler bringt.
danke für den tipp

weiß jetzt was die erste meldung verursacht:

Programm: Ifxspmgt
Kommandozeile: C:\Windows\system32\ifxspmgt.exe /NotifyLogon
Geladen von: HKEY_LM\Run
Beschreibung: Security Platform Management Service

=> noch nach der datei gesucht, weitere Infos:
Infineon TPM Software

wie kann ich denn den fehler beheben?? kann man das irgendwie updaten ??

der Fehler beim aufrufen der Systemsteuerung entsteht immer noch, allerdings stürzt der Windows-Explorer nicht mehr ab

noch nach IFXSPMGT gegoogelt:
http://www.file.net/prozess/ifxspmgt.exe.html

Windows XP IFXSPMGT Problem reparieren

Dieses offene Datei Informationsforum hilft Ihnen, wenn Sie IFXSPMGT.exe Fehler entfernen oder die zugehörige Software und damit auch IFXSPMGT.exe deinstallieren möchten.

IFXSPMGT.exe Datei Info

Der Security Platform Management Service Prozess gehört zur Software Infineon TPM Professional oder Broadcom Secure Foundation TPM oder HP Embedded Security for der Firma Infineon Technologies AG.

Charakteristik: IFXSPMGT.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 507904 bytes (40% aller Vorkommen), 200704 bytes, 196608 bytes, 516096 bytes, 458752 bytes.
Das Programm ist nicht sichtbar. Diese Datei kann in der Systemsteuerung unter Software deinstalliert werden. Die Datei ist keine Windows System Datei. IFXSPMGT.exe kann Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 31% als gefährlich.

Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als IFXSPMGT.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess IFXSPMGT.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt. Möchten Sie die Sicherheit Ihres PCs überprüfen, so empfehlen wir Ihnen die Software Security Task Manager.

mit dem "Security Task Manager" und "VirusTotal" habe ich die datei IFXSPMGT.exe überprüft, allerdings ohne ergebnis (also keine Viren etc. gefunden)

Die notwendige Software dafür sollte eigentlich auf Deinen System CD´s mit dabei sein.
Ansonsten : Klicks mich

Im unterern Feld sind alle relevanten Downloadlinks. Such Dir Dein System heraus und installier es neu.
Vorher schaun, ob es sich i-wo deinstallieren lässt, des alte.

Gruss Silencer23

danke

werde es dann nachher mal mit den original cd's versuchen

irgendwie funktioniert auf der LG-website die Treiber-Suchfunktion nicht /bzw findet sie die gesuchten sachen nicht

werde mich nochmal melden, obs auch geklappt hat

mfg

habe 3 System-Cds

- WinVista
- LG Intelligent Update (war auch aufm Rechner installiert)
- Brennprogramme

habe auf den cds zum "TPM Professional Package 3.0" nix gefunden

und auf der LG_seite habe ich auch keine Downloads dazu gefunden, zZ kann ich auch die Seite nicht erreichen

Ist im Gerätemanager i-was andersfarbig dargestellt ?
Also deaktiviert oder so ?

Gruss Silencer23

ps. nenn mir bitte mal Dein Lappi Modell.

Silencer23 schrieb:
Ist im Gerätemanager i-was andersfarbig dargestellt ?
Also deaktiviert oder so ?

Gruss Silencer23

ps. nenn mir bitte mal Dein Lappi Modell.

im gerätemanager ist alles ok, keine komplikationen
deaktiviert war nur was, was ich für den internetzugang an der uni brauche

laptop: LG R500, Prozessor T7300

LG-Seite ist wieder erreichbar, aber die suche liefert nix zu:
- Infineon
- TPM Professional Package 3.0
- IFXSPMGT

Lad Dir bitte mal Hijackthis runter und mach mal einen Systemscan damit, lass das Logfile auswerten und dann schau, ob isch nach evtl. vorhandenen Problemen und dem anschliessenden Fixen derselben alles klärt.

Gruss Silencer23

Wenn ich mir Google zu Herzen nehme und da ein wenig herumwühle, erscheinen einige Probleme mit <C_SpURsDll> - allerdings in verschiedensten Dateien. Eine schädliche Auswirkung in dem Sinne dürfte es allerdings nicht sein, nur um Dich zu beruhigen. Entweder rührt es von einer fehlerhaften Installation her, oder der RegCleaner hat eine Datei zuviel gelöscht - darum lösch ich sowas meist per Hand :clown:

Vielleicht hilft Dir dieses Forum weiter und der Post von Sheep (siebter) dürfte für Dich interessant sein.

Silencer23 schrieb:
Lad Dir bitte mal Hijackthis runter und mach mal einen Systemscan damit, lass das Logfile auswerten und dann schau, ob isch nach evtl. vorhandenen Problemen und dem anschliessenden Fixen derselben alles klärt.

Gruss Silencer23

einzige Meldung die nicht ganz ok ist:

O16 - DPF: {80AEEC0E-A2BE-4B8D-985F-350FE869DC40} (HPDDClientExec Class) - http://h20264.www2.hp.com/ediags/dd/install/HPDriverDiagnosticsVista.cab
damit kann man HP-Treiber überprüfen

Sturmfalke schrieb:
Wenn ich mir Google zu Herzen nehme und da ein wenig herumwühle, erscheinen einige Probleme mit <C_SpURsDll> - allerdings in verschiedensten Dateien. Eine schädliche Auswirkung in dem Sinne dürfte es allerdings nicht sein, nur um Dich zu beruhigen. Entweder rührt es von einer fehlerhaften Installation her, oder der RegCleaner hat eine Datei zuviel gelöscht - darum lösch ich sowas meist per Hand :clown:

Vielleicht hilft Dir dieses Forum weiter und der Post von Sheep (siebter) dürfte für Dich interessant sein.

ich glaube, die seite hatte ich auch gefunden
hab auch den " HP Credential Manager" runtergeladen
nur läuft der auf meinem System nicht

Kannst Du im Bios die Fingerprint Option deaktivieren ?

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Kannst Du im Bios die Fingerprint Option deaktivieren ?

Gruss Silencer23

war grad mal im BIOS (kenne mich da allerdings nicht so aus) habe aber nix gefunden, um den zu deaktivieren
allerdings war da was mit "TPM" (wenn ich mich nicht irre) => da was ändern??

kann ich den "TPM Professional Package 3.0" nicht irgendwo anders herbekommen??

wie gesagt, auf der LG-Seite finde ich keine Treiber / Programme dazu

Deaktivier es testweise mal und dann start den Rechner neu.
Sollte Windows nicht richtig oder überhaupt nicht hochfahren, dann aktivier es wieder.
Ob Du es von woanders her bekommst, kann ich Dir nicht sagen.
Frag mal einfach beim Support von LG an mit Deinem Modell und so, ob es dafür die notwendige Software i-wo gibt. Evtl. bekommst von denen dann auch den Link dazu.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben