• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Respawning

poxxx

New member
Registriert
8 August 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
spiele seit einer Woche Diablo2 und bin wirklich absoluter Neuling. Jetz hätte ich da mal die eine oder andere Frage.

zB. Thema Respawning:
Also ich weiß zwar dass Monster die man in einem Abschnitt erledigt später wiederkommen wenn man sich wieder in diesen Abschnitt begibt aber folgendes verstehe ich trotzdem nicht.
Wenn ich im ersten Akt im Abschnitt Friedhof Frl. Blutrabe erledigt habe, d.h. die Questaufgabe erfüllt habe, und später dann nochmal zum Friedhof komme, sind alle Skelette und auch Frl. Blutrabe wieder da. Ist das normal oder ein Fehler?
 
Nö ist normal, auch Aktbosse spawnen nach erneutem speichern wieder.
Bzw was nicht normal wäre, wenn du ohne zu speichern/beenden wieder hingehen würdest und sie dann da wäre.
 
verstehe...
dass heißt ich kann Blutrabe töten und dann speichern. Blutrabe töten und dann speichern usw. .....
Und somit meine Erfahrung in die Höhe pushen.

Oder werden dann die Gegner in weiterer Folge auch stärker?
 
Nein werden nicht stärker, aber irgendwann gibt Blutrabe so wenig Erfahrung dass es sich kaum lohnt sie zu töten.
 
alles klar, Danke!