• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ressistenzen vonMalahs Rolle vschwinden nach dem Tod?

markusobi

Member
Punkte Reaktionen
0
folgendes habe ich in der Fire Sorc Bibel im PvP-Archiv gefunden:
Resistenzen (Res) und Schadensreduzierung (Dr):

Die Resistenzen vermindern den Schaden, der einem von elementaren oder giftigen Quellen zugefügt wird. Wichtig dabei zu wissen ist, dass man die Resis, die man durch die Anya Quest bekommen hat, verliert, sobald man gestorben ist. Diese Resis hat man erst nach einem Gamewechsel oder Rejoin wieder, deshalb werden Resiangaben im PvP meist ohne die 30 Resis von Anya gemacht.
Ist das veraltet? Ist mir zumindest im SP nie aufgefallen, dass man nachm Tod weniger Ressis hat.

Das wird nicht angezeigt, aber nach dem Tod wirken die Resis von Malah nichtmehr, bis du ein neues Spiel betrittst.

Soviel ich weiß, werden sie noch voll angezeigt, aber wirken nicht mehr ;)

Edit: maaa, zu laaahm^^

Oh.. das ist mir aber auch sowas von neu..!

Wenn ich jetzt auf Hell rippe, fehlen mir dann nur die 10@ aus Hölle, oder komplett die 30@ aus allen Akten?

die kompletten 30 fehlen, bis du ein neues spiel betrittst.

Und wieder was dazugelernt... :top: Und muss ich ein neues Game machen/joinen oder reicht ein Rejoin aus?

also eine neuinstallation des spiels und des betriebssystems reicht schon aus :clown:
ein rejoin reicht um den fehler zu beheben.

mfg

War das schon immer so?
Hatte noch nie was davon gehört..

Zurück
Oben