• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rest skills frage ?

NorrizOwnz

Guest
hey =)

ich mach mir grad nen wirbler und hab soweit alles gemaxt jetzt weis ich allerding nich ob ich die restlichen skills in natural res oder in def bo packen soll

lg

hast du amok angeskillt?

schrei verlängert nur die Bo dauer, is imho eher zweitrangig und nat resis braucht man halt nur bie resimangel, wobie da + skills vom eq wirken und man lieber imho ein paar zauber ins inventar tut

für mich wären eher bc und amok punktegräber oder vll find item

mmmh ich mach meine wirbler so:

20 ww
20 mastery
20 bo
20 schrei
1 amok + durchgangsskills
nat widerstand etwa 5

rest in item find. schrei bringt dir mehr def, nicht nur einen länger andauernden bo..

auf jeden Fall würde ich immer den Def-Bo bevorzugen gegenüber Eisenhaut...weil da profitiert die Party auch von ;D

ich hab bei meinem alle durchgangsskills mit 1 versehen und auch nat. widerstand 1.
den rest in amok rein.

Ich denke pauschal Antwort gibt es nicht.

Machst du viel MF dann ab in Itemfind.
Sind die Resis noch nen bischen schwach und in absehbarer Zeit nicht besser dann Natürlicher Widerstand.
Bist du Oft in IM gebieten oder in Gebieten mit vielen physisch Imunen unterwegs dann Amok.

Wenn du Nighle oder CS ab und zu machen willst kann ich Heulen nur empfehlen.
Ohne wird das haarig dort und gleichzeitig stärkt das Amok noch passiv mit.
Der AR Bonus sollte bei Amok schon mit +Skills hoch genug sein, da du ja bei WW eh mehr aufs AR achten musst.
Achte nur darauf, dass du nicht direkt nach Amok wirbelst, weil du dann mit 0 Def. wirbelst.

Zurück
Oben