• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restauranteempfehlung München

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Ja, ich wohne seit nen paar Wochen in München und hab grade Family zu Besuch. So und wir suchen jetzt nen schönes Restaurant in München, haben aber keine Ahnung, welches jetzt gut ist, etc., etc.

Nicht zu teuer sollte es sein, kein Luxus, etc., mein Bruder will all you can eat (wäre also nen pluspunkt ;)), ich hätte gerne was griechisches (muss aber nicht sein) und es sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein (von Garching mit der U6 kommend). Also gebt mal bitte nen paar Empfehlungen ab :go:

:keks: - Teller steht selbstredend bereit

Der beste mir geläufige Grieche im Grossraum München befindet sich in Fürstenfeldburck, genauer gesagt Gröbenzell (grad nich mehr München, vom Hauptbahnhof aus 20 Min. mit der S4 plus 5 Minuten Fussweg von der S-Bahn). Nennt sich ganz innovativ `El Greco` und is wie gesagt von den 4 Griechen, die ich in München bis dato besucht habe, der vom Essen her beste. Dein Bruder wird wohl enttäuscht sein, da es kein all you can eat gibt, allerdings sind die Portionen recht gross geraten^^. Ebenfalls kein all you can eat bietet mein persönliches Lieblingslokal im Grossraum München ist der Kreuzhof (in Oberschleissheim), ein bayerisches Lokal, das mit den öffentlichen allerdings nicht angenehm zu erreichen ist (S-Bahn+Busfahrt...), das Essen entschädigt allerdings für vieles (vor allem das Wild und die Ente). Das sind allerdings beides Gasthäuser, in denen zu fortgeschrittener Stunde auch eine sehr ausgeprägte Wirtshausatmosphäre auftritt, inwiefern du das mit deiner Familie verkraften kannst kann ich nicht sagen^^. All you can eat kann ich in München empfehlen:

Mongos (das is ne Mongolengrill-Kette, in München war ich nie, aber in Köln wars sehr lecker)
und Pappasitos (das is nen mexikaner-> Tex-Mex)

Hoffe ich konnte helfen

enemie

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die Currywurstbude an der Sieglindenstraße empfehlen oder den Dönerladen am Türckenfeld oder die Chilihütte Am Hart.

Ich weiß zwar nicht ob diese Imbisse tatsächlich existieren aber das sind die lustigsten S-Bahnhöfe an die ich mich noch erinnern kann, von denen die ich letztens auf einem S-Bahnplan in einem Zug des Ersatzverkehrs von Berlin nach Potsdam gesehen hab.

Vielleicht gibt's in der Studentenstadt auch was.

Zurück
Oben