• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resteverwertung

Burre

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier werde ich ein paar Dinge anbieten, für die ich selber keine Verwendung habe.
Miniupdate:

Gesucht: Ausrüstung für meine Assa, Trapse.
- Duriels
- Vampierblick
- Monarch 4 Sockel
- Assaamulett
- Maras
- Assafackel

Im Angebot:
Magierfaust (30ed, also perfekt)
Mosars
Oculus
Wilde Kette

Pala Kampfskiller

Zuletzt bearbeitet:
könnte ich brauchen, guck mal ob du hier fündig wirst. :)

Da wollte ich die fast schon bieten, bloß dann hast du die aus deiner SL genommen :P
Das Problem ist, mich interessiert da eigentlich nur der Skulders und da hat schon jemand gut geboten ...

Wieviel wären die dir den Wert? Vielleicht kommen wir trotzdem ins Geschäft, wenn ich die ein paar kleine Sachen dafür abnehmen kann oder du auch nicht perfekte Magierfaust nimmst. Hab zwei und welche ich selber nutze ist mir relativ palle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ne, such nur noch perfekte, für später irgendwann, deshalb erstmal aus der sl rausgenommen weil momentan nicht wichtig - aber wenn du schon welche anbietest. ;)
wie siehts mit nem kleinen starter-rw-paket aus (die non-eth partisane mit insight, ein spirit-schwert und einen ort-sol-helm), und, sofern du möchtest, rush bis/durch alp?

Hm, für die Perfekten hätte ich eigentlich schon gerne etwas mehr, sind denke ich schon ne Pul Wert ... Lasse mei das nochmal durch den Kopf gehen ... Spiritschwert in Kristalschwert, Insight (Bausatz: Rohling + Runen), Goldträger (den Upper, wenn es geht), Shael und evtl. den Jallals (oder zumindest das Vorkaufsrecht in PG's)?

ne sorry, so dringend ists dann doch nicht - kann momentan noch gar keine magefists tragen weil mir dann resis fehlen, und ne pul hab ich noch nicht bekommen (ne um hätte ich, aber ich denke da sind wir uns einig dass das zu viel ist).
ich versuche meinen thread halbwegs up to date zu halten, wenn du was findest wofür du deine magefists hergeben würdest sag einfach bescheid. :)

Zurück
Oben