• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restliche Skillpunkte wohin.. ? [Summoner]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hate-

Well-known member
Registriert
4 August 2004
Beiträge
1.093
Punkte Reaktionen
1
hiho :hy:

der gute is jetzt auf level 87 und ich habe noch ~20 punkte zu verteilen :D

spiele mit schwache sicht und altern (bosse+champions etc) .. lohnt es sich die restlichen punkte in schwache sicht zu stecken Oo ?

kadaverexplosion will ich nich mehr reinstecken und altern eigtl auch nich..diablo und co brechen ziemlich schnell zusammen :D von dem her..

find schwache sicht ziemlich geil und AD brauch ich nich wirklich weil die skellis durch fana+macht verstärkt werden :D

..also?
 
HaTeCoRp schrieb:
kadaverexplosion will ich nich mehr reinstecken

Hö warum versteh ich nich *:confused: bin*.

und altern eigtl auch nich..diablo und co brechen ziemlich schnell zusammen :D von dem her..

Ein Punkt reicht ja auch, weil sich sonst nur die Dauer und der Radius erhöht.

find schwache sicht ziemlich geil und AD brauch ich nich wirklich weil die skellis durch fana+macht verstärkt werden :D

..also?

Du spielst aber hoffentlich trotzdem mit AD, oder? Höher Punkten muss nicht sein, AUSSER, wenn du, was du solltest, CE hochziehst, weil dann der Radius dem der CE angeglichen werden kann (>1 Screen), und du Monster von außerhalb des Bildschirms wegmoschst.

Simon
 
eigtl nicht :D bisher nicht gebraucht. die gegner fallen doch sowieso binnen ~2sec. und mit CE spiel ich auch nich so gern, zumindest bei dem nec hier. ich weiss, gehört eigtl zu jedem nec dazu aber hm..brauch ich nüt xD leichen beschafft mir mein wüstensohn.

also schwache sicht lohnt sich nicht ?! weil wie bei altern nur der radius+dauer erhöht wird, richtig?!

hmmmmm :D
 
HaTeCoRp schrieb:
also schwache sicht lohnt sich nicht ?! weil wie bei altern nur der radius+dauer erhöht wird, richtig?!

Genau. Ich vermute mal anhand von "Fana", dass du eh die Pimp-Ausrüstung vor dem Herrn hast; dann sind die +Skills mehr als ausreichend, um ordentliche Dauer zu gewährleisten.

Wenn du CE nicht oft benutzt, dann verschenkst du schlicht unglaublichen Killspeed. Da nützt dir das beste Beast Nichts, Gegner zu killen, die du noch nicht mal SIEHST, ist purer Sex.

Simon
 
CE kann man nie Punkte genug haben, je mehr desto besser. Also nie verkehrt, alles da rein zu setzen. Bei Altern erhöht sich nur die Dauer, niemals der Radius (der leider etwas lütsch ist).

Der Grüne Thread führt mich außerdem hier hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben