buubaa
Ist öfter hier
Hallou. bin grade dabei mit freunden ein wenig selffound zu daddeln..sind grade 34 und auf akt 1 alp. läuft bisher auch soweit ganz gut und wir haben bisher noch kaum größere probleme.
Ich hab dtalon jetzt schon gemaxt und bin dabei meinen kleinen shadow ein wneig hochzuziehen. doch dann weiß ich nicht recht was noch. habe an venom gedacht aber soweit ich das sehen kann lohnt es ja eigentlich nicht so richtig. eventuell hybrid und noch ein wenig ls skillen?
habe relativ wenige asseln gespielt bisher deswegen bin ich auf dem gebiet noch nicht so ganz bewandert
es werden auf jeden noch ien paar pkte in fade wandern damit ich ein paar res habe auf alp und hell 
hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen
Ich hab dtalon jetzt schon gemaxt und bin dabei meinen kleinen shadow ein wneig hochzuziehen. doch dann weiß ich nicht recht was noch. habe an venom gedacht aber soweit ich das sehen kann lohnt es ja eigentlich nicht so richtig. eventuell hybrid und noch ein wenig ls skillen?
habe relativ wenige asseln gespielt bisher deswegen bin ich auf dem gebiet noch nicht so ganz bewandert

hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen