• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte bei einer dtalon kickse selffound

buubaa

Ist öfter hier
Hallou. bin grade dabei mit freunden ein wenig selffound zu daddeln..sind grade 34 und auf akt 1 alp. läuft bisher auch soweit ganz gut und wir haben bisher noch kaum größere probleme.
Ich hab dtalon jetzt schon gemaxt und bin dabei meinen kleinen shadow ein wneig hochzuziehen. doch dann weiß ich nicht recht was noch. habe an venom gedacht aber soweit ich das sehen kann lohnt es ja eigentlich nicht so richtig. eventuell hybrid und noch ein wenig ls skillen?
habe relativ wenige asseln gespielt bisher deswegen bin ich auf dem gebiet noch nicht so ganz bewandert :hy: es werden auf jeden noch ien paar pkte in fade wandern damit ich ein paar res habe auf alp und hell :)
hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen

Habt ihr nen Necro?

Todeswächter wär ein super Skill
Schattenmeister maxen ist auch nie verkehrt

Eine Hybride ist echt toll, kommt halt auch drauf an, was für Equipment dir zur Verfügung steht. Mit LS braucht sie dann aber schon ordentliche Sachen.

Ich würde: Todeswächter maxen, Drachenflug freischalten, Venom Max oder Nix (ich hab nix). 5-10+ Mindblast, 10-20 Fade, 10+ Schattenmeister. Wenn du aber viele +Skills kriegst, reicht z.b. Mindblast auch auf 1. Wenn du nen Sturmschild tragen willst, reichen 5-10 Punkte in Fade, je nachdem wieviele +Skills du eben kriegst.

Bissel mehr Info wie sie am Schluss aussehen soll wüde helfen.

Schattenmeister ist der beste Summon im Spiel, maxen lohnt fast immer.
Problem, grade in ner Party, wo man streckenweise recht schnell killt, nervt sein MB. Es nervt extrem.

Todeswächter ist wirklich gut. Aber wie Santas schon meinte, sollte nen Necro dabei sein, lass es :p

Venom? JA! Grade bei Builds wie der DTalon oder auch der Ninja, die schnell angreifen, lohnt sich das!

Ansonsten...
Kannst auch Punkte in Klingenwut und die Mastery stecken, wenn du ins CS gehst, oder bei Blitzern.

oh wie sie am schluss aussehen soll gute frage ;)
wir spielen nur selffound sprich wir können nicht auf irgendwelche items(wie zb storm oder so hoffen) hängt davon ab was wir eben finden :P
also venom wirklich maxen? im guide wird ja erwähnt dass der schaden jetzt nicht unbedingt sonderlich ausschlagebend. 1 pkt
haben einen feuerklauenbär und ne eissorc(kleine telebitch und massenvernichtungswaffe :D)

Naja, da gibts ja dann keine Probleme mit Immunen, dann vllt eher Todeswächter ;)

ich hab auch ne dauertreterin lvl ~70 die sich gerade durch hell stirbt^^ (da nur ca 400 life und zu wenig leech)
hab noch ungefähr 40 skillpunkte offen und weiss auch nicht wohin damit:-S

aufm schatten hab ich nur 1 punkt als blocker wenns mal brenzlig wird(wirds in letzter zeit zu oft^^ ) aber eigentlich brauch ich denn am schluss nicht weil ich sie für üT auslegen will
aber mit selffound würd ich den maxen

ich habe mir überlegt vielleicht verrat zu basteln
dann hätte man fade immerhin auf 15 ohne punkte zu investieren
und venom auf 15.. naja
ias und 2+ all skills sind auch hübsch
das problem der skillpunkte ist dann aber noch nicht gelöst
vlt in schattenmantel ein paar punkte mehr?

wie machst dus mit denn statuspunkten?
keine ahnung wieviel da in vita soll

ach ja ich hab noch 1 punkt in Todeswächter und klingenwut

Treachery bringts nich auf der DTalon.
Entweder gehste bei der Rüste auf ED (Forty), auf Stats (Lionheart), oder auf CB (Duress).

Und wennde eh zuviele Punkte über hast, wozu noch welche sparen?

Edit:
Guck doch mal in die Chargallerie, da sind einige Dauerkicksen, auch welche speziell für ÜT

schad

okey dann kommen meine punkte in fade venom und rest in... schattenmantel oder sowas
und ich besorg mir noch ne um für duress

lohnen sich punkte in klingenwut wenn man noch welche über hat oder hat da nur der waffenschaden gewicht?

Die Duress macht praktisch den gleichen gefühlten Schaden wie die Forty. Selffound ist aber schon diese eine Herausforderung imho. Wenn du nur das trägst, was ihr zu dritt eben findet würde ich empfehlen den Meister und den Todeswächter zu maxen und ordentlich Punkte in Fade und Mindblast zu investieren.

Ne Dtalon/Ninja Hybride ist zwar durchaus möglich, aber mit selffound könnte es denke ich extrem zäh werden.

oki dok..mit glück finde ich ne um beim rq...duress ist die rüstung die ich anstrebe aber zu 100 prozent kann ich sie natürlich nicht einplanen :)
aktuell sind wir lvl 36..dtalon max sm ist glaube ich so auf 6 rest 1.
werde dann jetzt also venom hochpumpen und sm. fade will ich auch nicht zu kurz kommen lassen da das mit den resistenzen ja etwas knapp werden könnte in hell.
glaube das passt soweit.
warum kein todeswächter...auf lvl 24(angenommen ich krieg iwo 4 skills her) macht der einen schaden von 1-454. denke nicht dass das ding auf hell eine besonders große rolle spielt. die meisten gegner(abgesehen von den cm's) fallen durch orb von der sorc sowieso schnell um. denke das passt soweit.
falls ich falsch liege, sofort posten :hy: wie gesagt ich spiele kaum asseln aber ich muss sagen die kickse macht mir einen höllischen spass :)

Der Todeswächter ist imho halt der Killspeed Generator schlechthin und sprengt nach den ersten 1-2 Kills den Rest einer Gruppe weg. Der Blitzschaden ist dabei wayne. Wie sehr der Orb die Ziele dafür klaut kann ich zu wenig beurteilen. Wenn ihr aber immer zu dritt zockt seid ihr mit der Sorc eh auf der sicheren Seite.

jo hattens eigentlich vor...jeder hat noch andere chars die er mal so spielt. nur die drei werden eben immer zusammen gezockt.
also gut ich werds mir ein drittes mal durch den kopf gehen lassen :D bin mir wieder nicht sicher wie genau ich jetzt skillen soll

Zurück
Oben