• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte bei Firesorc

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
hey, ich bin bei lvl 85 gekommen und hab alle nötigen fireskills gemaxt. nun habe ich durch quests 8 skillpunkte zur verfügung, und und werde sicher noch bis 95 welche ansammeln.

die frage ist, ob es sich lohnt 1 auf energieschild zu machen und 10 punkte oder so in telekinese. ich habe atm 1k life, 500 mana und maxblock.

würde das meinen manahaushalt stark belasten? ich spiele natürlich HC, und wenn es mehr vor- als nachteile bringt, würde ich es auf jeden fall machen.

danke schonmal für die hilfe

Da du schon maxblock hast, mach's nicht. Ein mittlerer Schild hilft/nützt in nicht- bis halbgefährlichen Situationen, braucht aber auch entweder einen (mittel- bei 'Einsicht') großen Manapool. Den kannst du jetzt aber auch nicht mehr aufbauen, ein Teil davon wäre wegen der nicht gemaxten Telekinese eh verschwendet. Und wo es wirklich nötig wäre, versagen 500 Mana schnell.
Einelementare sollten ihrem Söldner einen Schnitters gönnen, der kann deinen Schild also auch nicht unterstützen.

Wenn du wirklich niemals nicht ein Zweitelement benötigst...Teleport für 1 Mana pro Tele, sodaß dich auch Manabrenner nicht schrecken.
Oder Wärme oder für den Spaß und zum Scouten Hydra.
Oder eine der Rüstungen; wenn man schon mit höherer Wahrscheinlichkeit blockt und aggressiver spielen kann, hilft eine anständige Verteidigung dabei.

Oder aber du rüstest um und gehst voll auf ES. Denn der Feuerball fliegt auch noch offscreen weiter, du mußt eigentlich (wie z.B. beim Orb) niemals blocken. So würde ich es zumindest bei diesen Zaubern (Blizzard das gleiche) machen.

/E: War der Sorcturm schon zu?

Zuletzt bearbeitet:
Rüstungen anskillen. Gletschernadel als Mercsupport ebenfalls. Ansonsten Wärme für ne bessere Reg oder Ench als Ar-Boost für die Party hochbringen.

Zurück
Oben