• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte bei Kicksin

jjseven

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich dem anscheinend momentan regierenden Kick-assa-Trend mal an und hab auch prompt eine Frage noch dazu.
Mal kurz die Ausrüstung:
Gulli
CoH in AP
Sturmgeißel
Sturmschild+PD
highlords
ravenfrost
rare doppellutscher mit resis
upped. gores
LoH
TG

Hab alle resis weit über max in hell (ca 140/200/150/85) (außer Gift) da die auf kurz oder lang mal nach UT gehen soll.
Skillung ist atm:
Meister voll, Dr. Kralle voll, BoS 1, Todeswächter voll, MB 1, Klingenschild 1, Drachenflug 1. Hoffe ich hab da jetzt nix vergessen damit das auch Sinn ergibt.

Jetzt hab ich noch 21 Skillpunkte übrig. Im guide steht man soll Fade maxen, aber da ich so schon verdammt gute resis hab und das daher im normalgebrauch kaum nutzen werde (außer UT) wird das für mich max auf lvl 1-5 gebracht.
In bedrängnis kommt die Assa nur wenn ich im Weltsteinturm alleien unterwegs bin und eine Ebene mit 2 Arten von physisch-immunen belegt ist.

Darum jetzt mal die Frage an andere Dauertreter: Wo habt ihr eure Restpunkte reingepackt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir mal meine Kicksine schildern darf, dann sind meine Punkte wie folgt geflossen.
20 DT, 20 Meister, 20 Todeswächter, Fade 10, Bos 5... Rest Blitzwächter.
Im Moment ist sie lvl 89.

Falls ich respeccen würde... würde ich wohl auf den
Blitzwächter verzichten und stattdessen Bos (da du Resis
nicht wirklich brauchst, machts damit irre viel Spaß.) erhöhen
und falls du möchtest, Giftgeifer maxen... sind um die 500 zusätzliche Schaden/sek.
wie im Guide beschrieben... was nicht viel ausmacht, aber
die Regeneration der Übers unterbindet.... Schaden ist Schaden^^

Eine Überlegung wäre noch (war glaube ich) Feuerstoss, da dieser dir alle 3 Lvl eine
zusätzliche Salve für den Todeswächter spendiert (eine Möglichkeit für Faule, welche
lieber Treten statt alle 5 DS-Salven einen neuen Todeswächter zu casten^^.
Was ich für mich noch entdeckt habe, ist den Drachenflug zu erhöhen...
Gegner wie die Zakarum rennen gerne weg sobald sie das letzte Lebensviertel erreicht haben.
Mit einem höheren Drachenfluglevel kann man die oft auch
gleich killen, ohne hintelen zu müssen und dann die
Trittserie zu starten, die möglicherweise verfehlt wenn man Pech hat.
Habe auch das schon mal ausprobiert und hat mir (bin gerne bequem^^ auch in UT)
des öfteren schon das Hinterherrennen bei bestimmten Gegnern erspart.

Ist auch eine Möglichkeit seine Restpunkte zu versenken, wenn man schon alles hat
was man möchte.

Wie du siehst gibts wirklich genug Möglichkeiten, seine Restpunkte zu versenken.
Letzte Ladder war einen DT/Dtail Hybridin mein Char...
Sprich verzicht auf den Giftgeifer, Todeswächter und Durchgangspunkte... und anstelle
dessen Tigerschlag und Drachenschwanz zu maxen... DT muss nicht unbedingt gemaxt werden
und du kannst mehr Skiller ins Inventar laden um die anderen Kampffertigkeiten auf ein
gutes Level zu bringen...
sah bei mir so aus:

20 TS
20 Dtail
10DT
20 SM
10 Fade
5 Bos
5 DS

Rest die durchgangskills... plus einmal verstattet (2 Punkte in MB statt einem)

Mit Skills kam DT auf 26 (war nicht unbedingt optimal geskillt, hat mir aber locker gereicht).

Such dir aus, welchen Skill du noch nutzen möchtest... gibt genug, was dich weiterbringen
kann... ;)

Mfg Micthian :hy:

€: Für physisch Immune gibts Blauzorn

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Anregung. Hab mir schon ein Blauzorn besorgt :)
Auf die Falle will ich eigentlich nicht verzichten, da die schon sehr brav Flächenschaden verteilt. Bin mit der jetzigen Skillung ja wie gesagt voll zufrieden und es würd mich einfach noch interessieren wie ich da noch ein bischen MEHR rausholen kann :)

Zurück
Oben