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- 30 September 2003
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Tach Hain,
ich hab mir also nen Rabiener gemacht, weil ich Gift irgendwie mag. Nun ist der kleine auf lvl 79 ausgeskillt, und ich überlege, was ich mit meinen Restpunkten anstelle. Erstmal ne fixe Vorstellung des Status quo:
Skills:
Rabies, Giftkriecher, Eichbaumweiser, Wölfe des Entsetzens sind gemaxt, HoW hat einen Ehrenpunkt, genauso der Grizzly - würd ich mir heute beim Neubau sicherlich sparen. Lyc hat einen Punkt, Werwolf hat 2 Punkte. Wut als Immunenkiller hat 1 Punkt bisher.
Equipment:
Jalals mit ner +4/-5 Giftfacette
Vipernmagier mit ner +4/-4 Giftfacette
Pestbringer mit ner +5/-5 Giftfacette
Spirit-Monarch
zum Stalagmit geuppter Rippenbrecher im Zweitslot
+2Druide/17Prisma-Amulett
Trang Ouls Handwärmer
Blutreiter
IK-Gurt
Ravenfrost
ml/Resi-Ring
11/19 Fackel, 1Summonskiller, 2 Shapeshift-Skiller, sonst paar Resis im Inventar.
Stats:
Mal alle Stats inklusive Items, lvl31 Oak Sage, Machtaura vom Merc
167 Stärke ---> 34-35k Gift, 24xx-36xx Wutdam mit Ribcracker
185/200 Dex ---> knapp 8000ar, 45% Blockchance
237 Vit --->2511 Leben
51 Energy ---> 433 Mana
Alle Resis sind gemaxt, im Ribcrackerslot fallen Kälte & Gift auf 50
So. Insgesamt sehr runde Nummer, ich hab ohne relevante Probleme grade DIablo auf Hell geplättet. Nachdem ich meine Hundchen gemaxt hatte (achja, die nehm ich, weil sie drei Gegner binden können, während das Gift wirkt, statt wie der Teddy nur einen, schließlich bin ich Gifter, und Wut wird nur für immune oder extrem harte Brocken ausgepackt), kam der eine verbliebene Punkt von Tyrael mal in werwolf. Jetzt grübel ich, was am meisten Sinn macht, um meinen Zweitangriff zu steigern: Werwolf, Lycantrophie, oder Wut direkt? HoW war ne Fehlinvestition, bisher hab ich auch alle Giftimmunen ohne platt gekriegt, und da macht mir Akt5 auch nich so viel Sorgen... Giftimmune scheinen hauptsächlich schwach mit niedrigem Verteidigungswert und wenig Leben zu sein, deucht mir. Skelettbogenschützen, Zombies und Würmer. Alles nch sonderlich beängstigend, den Rest kriegt meine Wolke schon wech :> Achja, allgemein zur cth, grade ma in Akt4 FlaFlu getestet: auf nen Grotesker mit Tollwut hab ich 83% cth, auf nen Blutwurm mit Wut hab ich 76%. Beides akzeptable Ergebnisse, denk ich. Nicht herausragend, aber okay.
So, also - womit stärk ich meinen Zweitangriff? Punkte in Grizzly zu versenken, um meine Wölfe zu stärken, scheint mir sinnlos. Die Jungs sollen nur beschäftigt halten, solange Gift wirkt, und machen dafür fast schon zu viel Schaden. In der Tat killen die mit Machtaura schon ganz brauchbar, hatte ich nicht erwartet.
Meine Überlegung war, mit den anfallenden Restpunkten (~5 oder so) Werwolf auszubauen, weil der ar-Bonus beiden Skills zu Gute kommt, wobei ich ihn gefühlt bei Wut nötiger bräuchte. Lohnt sich die ar-Erhöhung von Wut signifikant? Oder bringt mir die Speedsteigerung von Werwolf mehr? Hab ich sonst was relevantes übersehen? Anmerkungen? Lob? Kritik? Bin für alles zu haben
Besten Dank,
Rabe
ich hab mir also nen Rabiener gemacht, weil ich Gift irgendwie mag. Nun ist der kleine auf lvl 79 ausgeskillt, und ich überlege, was ich mit meinen Restpunkten anstelle. Erstmal ne fixe Vorstellung des Status quo:
Skills:
Rabies, Giftkriecher, Eichbaumweiser, Wölfe des Entsetzens sind gemaxt, HoW hat einen Ehrenpunkt, genauso der Grizzly - würd ich mir heute beim Neubau sicherlich sparen. Lyc hat einen Punkt, Werwolf hat 2 Punkte. Wut als Immunenkiller hat 1 Punkt bisher.
Equipment:
Jalals mit ner +4/-5 Giftfacette
Vipernmagier mit ner +4/-4 Giftfacette
Pestbringer mit ner +5/-5 Giftfacette
Spirit-Monarch
zum Stalagmit geuppter Rippenbrecher im Zweitslot
+2Druide/17Prisma-Amulett
Trang Ouls Handwärmer
Blutreiter
IK-Gurt
Ravenfrost
ml/Resi-Ring
11/19 Fackel, 1Summonskiller, 2 Shapeshift-Skiller, sonst paar Resis im Inventar.
Stats:
Mal alle Stats inklusive Items, lvl31 Oak Sage, Machtaura vom Merc
167 Stärke ---> 34-35k Gift, 24xx-36xx Wutdam mit Ribcracker
185/200 Dex ---> knapp 8000ar, 45% Blockchance
237 Vit --->2511 Leben
51 Energy ---> 433 Mana
Alle Resis sind gemaxt, im Ribcrackerslot fallen Kälte & Gift auf 50
So. Insgesamt sehr runde Nummer, ich hab ohne relevante Probleme grade DIablo auf Hell geplättet. Nachdem ich meine Hundchen gemaxt hatte (achja, die nehm ich, weil sie drei Gegner binden können, während das Gift wirkt, statt wie der Teddy nur einen, schließlich bin ich Gifter, und Wut wird nur für immune oder extrem harte Brocken ausgepackt), kam der eine verbliebene Punkt von Tyrael mal in werwolf. Jetzt grübel ich, was am meisten Sinn macht, um meinen Zweitangriff zu steigern: Werwolf, Lycantrophie, oder Wut direkt? HoW war ne Fehlinvestition, bisher hab ich auch alle Giftimmunen ohne platt gekriegt, und da macht mir Akt5 auch nich so viel Sorgen... Giftimmune scheinen hauptsächlich schwach mit niedrigem Verteidigungswert und wenig Leben zu sein, deucht mir. Skelettbogenschützen, Zombies und Würmer. Alles nch sonderlich beängstigend, den Rest kriegt meine Wolke schon wech :> Achja, allgemein zur cth, grade ma in Akt4 FlaFlu getestet: auf nen Grotesker mit Tollwut hab ich 83% cth, auf nen Blutwurm mit Wut hab ich 76%. Beides akzeptable Ergebnisse, denk ich. Nicht herausragend, aber okay.
So, also - womit stärk ich meinen Zweitangriff? Punkte in Grizzly zu versenken, um meine Wölfe zu stärken, scheint mir sinnlos. Die Jungs sollen nur beschäftigt halten, solange Gift wirkt, und machen dafür fast schon zu viel Schaden. In der Tat killen die mit Machtaura schon ganz brauchbar, hatte ich nicht erwartet.
Meine Überlegung war, mit den anfallenden Restpunkten (~5 oder so) Werwolf auszubauen, weil der ar-Bonus beiden Skills zu Gute kommt, wobei ich ihn gefühlt bei Wut nötiger bräuchte. Lohnt sich die ar-Erhöhung von Wut signifikant? Oder bringt mir die Speedsteigerung von Werwolf mehr? Hab ich sonst was relevantes übersehen? Anmerkungen? Lob? Kritik? Bin für alles zu haben
Besten Dank,
Rabe