• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte verteilen

Cadrach

Diablo-Veteran
moin leute

atm hab ich so leichte prob , wo ich bei meiner bowie die restlichen skills hinpacken soll ...

atm ist die lvl75 , bekommt noch 1radaskill.

somit hätte ich noch 13 weitere lvlskills , geplant ist lvl88 end.
also 14 skills gesamt

skillung :
fa +ca 20
ms 10
cs10
pene 10
wally 5
rest 1 , nix firearrows oder java

geplant sind min +8 passivskills (ink. +all)

items :
wt
lyc (194 ed , später mal wf)
tg (kommt razor)
vipern (weicht ner LH wenn runen da sind)
leech ringe/amu (weichen irgendwann mal rare items , kein HL ! )
rare resis/ias gloves

hab mal dran gedacht mit donnerschlag & tiamats/spirit im 2.slot mit ChS was gegen dualimmune zu haben.
oder blitzschlag zu nutzen ...

biste decoygeilfinder? falls ned, bräucht ich noch folgende daten um mit der empfehlung pene zu maxen noch nen post abstauben zu können:

dein ar scheint reichlich mickrig. kannste mal die cth mit dem standardangriff durchgeben? mit demonlimb falls du ancastest.

chs lohnt in meinen augen ned, auf level 14+8 haut der ohne syns nicht rein, blitzschlag ist da die bessere wahl. dem skill wiederum mehr punkte zu geben lohnt sich nicht.

walk kannste auch noch auf 17 inkl skills bringen, sonst scheinen die 5 punkte die schon drin stecken reinverskillt - die dicke auf nem level zwischen 7 und 17 zu lassen ist nicht grad mainstreamkonform.

ar liegt atm bei 74% cth bei brennenden toten
also gut 5k ar.
hab allerdings noch keinerlei ar/maxdam zauben im inv. , ebenso noch net das endequip.
demon hab ich garnet ...

die 5 in wally waren anfangs , da ich auf 7 kommen wollte ( hatte nur +2)
aber wie geschrieben , sollen es ja min +8 passiv werden .
könnte ja auch +12 werden , muss ich halt sehn was ich finde.

ansonsten hatte ich auch schon an ne steigerung der wally gedacht.
decoy nutze ich zwar , aber ansich reicht die mir auf dem lvl...

ar ist viel zu niedrig. falls im bogen noch nichts steckt, solltest du da fix nen PA oder die -25% def rune einbauen. ar-charms ohne hilfreiche adds erhöhen den schaden auch schnell mal ein gutes stück, rate dazu die im großen stil verstauen.
ebenso muss wie ich schon angenommen hatte pene erhöht werden, auch zu demonlimb sei nochmals geraten. 5k ar ist in jedem fall nicht hinnehmbar.

Wenn du Tiamats und Dämonenboge in den 2t Slot tust und mit Jab (1 Punkt) kombinierst, kommst du mit Doppelimmunen auch super zurecht.

Pene Max klar, Crti ist mit + Skills schon hoch genug, Pierce mit Razor auch, Multi ebenso.
Dann bleibt nur die Defensive. Also Wally oder Decoy. Wenn du mit den Ausweichern klar kommst, kannst du auch schaun hier auf ~50% zu kommen. Ich mag sie nicht und würde da auch keine Punkte rein tun.

Wenn du viel Wumms hast, könnstest du auch MA maxen. So erledigt meine Highend-CS-Ama die PIs. Wenn es nur Bosse sind (für normale PIs hast du ja FA) geht es. Ich denke die Punkte sind in Pene aber besser aufgehoben.

Zurück
Oben