It's me!
Diablo-Veteran
ja genau. geht um meine trapse, die mittlerweile lvl 93 ist und (geplant) lvl 94 erreichen soll. ich habe mich an den guide von tub gehalten (item wie auch skillmässig) dabei aber alles "überflüssige" weggelassen (meiner meinung nach
)
skillung
feuerstoss 20
schocknetz 20
comboblitzwächter 20
blitzwächter 20
todeswächter 20
klauenbeherrschung 1
beschleunigung tempo 1
waffenblocker 1
wie gesagt, habe ich gerade 93 erreicht und weiss nun nicht so recht wohin mit dem skillpoint.
also kampfkünste nichts ist klar.
aber dann habe ich mehrere möglichkeiten:
1. fade: hab so schon maxres und bos ist mir wichtiger bzw angenehm zu spielen (kein tele!)
2. psychohammer: durchgangsskill für schattenmantel
3. feuerwelle: synergie für feuerstoss
wie gesagt, 1. kommt eigentlich nicht in frage (vorallem wenn ich 94 erreich und wieder einen skill frei hab...venom nn)
2. wäre halt durchgangsskill für schattenmantel
und 3. wäre durchgangsskill und kleiner dmgboost (mit nächstem skillpoint würd ich dann infernowege skillen)
also 2. oder 3. variante? was ist eurer meinung nach die bessere investition? ein bisschen mehr dmg mit feuerstoss mit variante 3 oder schattenmantel als endziel mit variante 2? vorallem die funktion/wirkung von schattenmantel interessiert mich, da ich noch nie damit gespielt habe
vielen dank für eure antworten

skillung
feuerstoss 20
schocknetz 20
comboblitzwächter 20
blitzwächter 20
todeswächter 20
klauenbeherrschung 1
beschleunigung tempo 1
waffenblocker 1
wie gesagt, habe ich gerade 93 erreicht und weiss nun nicht so recht wohin mit dem skillpoint.
also kampfkünste nichts ist klar.
aber dann habe ich mehrere möglichkeiten:
1. fade: hab so schon maxres und bos ist mir wichtiger bzw angenehm zu spielen (kein tele!)
2. psychohammer: durchgangsskill für schattenmantel
3. feuerwelle: synergie für feuerstoss
wie gesagt, 1. kommt eigentlich nicht in frage (vorallem wenn ich 94 erreich und wieder einen skill frei hab...venom nn)
2. wäre halt durchgangsskill für schattenmantel
und 3. wäre durchgangsskill und kleiner dmgboost (mit nächstem skillpoint würd ich dann infernowege skillen)
also 2. oder 3. variante? was ist eurer meinung nach die bessere investition? ein bisschen mehr dmg mit feuerstoss mit variante 3 oder schattenmantel als endziel mit variante 2? vorallem die funktion/wirkung von schattenmantel interessiert mich, da ich noch nie damit gespielt habe
vielen dank für eure antworten