• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskill bei trapse

It's me!

Diablo-Veteran
ja genau. geht um meine trapse, die mittlerweile lvl 93 ist und (geplant) lvl 94 erreichen soll. ich habe mich an den guide von tub gehalten (item wie auch skillmässig) dabei aber alles "überflüssige" weggelassen (meiner meinung nach;))

skillung

feuerstoss 20
schocknetz 20
comboblitzwächter 20
blitzwächter 20
todeswächter 20

klauenbeherrschung 1
beschleunigung tempo 1
waffenblocker 1

wie gesagt, habe ich gerade 93 erreicht und weiss nun nicht so recht wohin mit dem skillpoint.

also kampfkünste nichts ist klar.

aber dann habe ich mehrere möglichkeiten:

1. fade: hab so schon maxres und bos ist mir wichtiger bzw angenehm zu spielen (kein tele!)

2. psychohammer: durchgangsskill für schattenmantel

3. feuerwelle: synergie für feuerstoss

wie gesagt, 1. kommt eigentlich nicht in frage (vorallem wenn ich 94 erreich und wieder einen skill frei hab...venom nn)

2. wäre halt durchgangsskill für schattenmantel

und 3. wäre durchgangsskill und kleiner dmgboost (mit nächstem skillpoint würd ich dann infernowege skillen)

also 2. oder 3. variante? was ist eurer meinung nach die bessere investition? ein bisschen mehr dmg mit feuerstoss mit variante 3 oder schattenmantel als endziel mit variante 2? vorallem die funktion/wirkung von schattenmantel interessiert mich, da ich noch nie damit gespielt habe

vielen dank für eure antworten

imo ist schattenmantel ein pflichtskill für jede assa.

das bisschen mehr feuerdmg ist es nicht wert, auf einen großartigen crowd control skill zu verzichten.

hf beim auf 94 lvln :>

wie gesagt, habe ich keine erfahrung mit schattenmantel. bringt es wirklich soviel? killt man merklich schneller durch das verteidigung senken?

Du killst nicht schneller, da es bei Fallen überhaupt nicht auf die Def ankommt.
Und du kannst damit sicherer leben und dich vor Fernkämpfern schützen.

Würd den auch lieber skillen als ne syn für Feuerstoß.

ok, dann werde ich das so machen. hab schon knapp die hälfte zu 94, werde also bald selbst den nutzen von schattenmantel beurteilen können.:) danke für eure hilfe!

Ich hätte nicht auf Schattenmantel und Mindblast verzichten wollen. Also entweder direkt am Anfang nen Punkt rein, oder wenigstens + mindblast von einer Klaue. Das vereinfacht und entschärft ungefähr alle gefährlichen Situationen. Dafür scheint es jetz jedenfalls zu spät, außer du hast lust nochn paar mehr lvls zu machen. Mindblast lohnt sich.

es ist ja nicht so, als dass ich probleme hätte oder so. ich kann mit der assa solo baal und diaruns machen, und die einzigen "probleme" da sind die des wegfindens.
ich könnte sie auch genau so weiterspielen wie bisher, sterben tue ich praktisch nie. wollte nur nachfragen wo ich den übrigen punkt am besten reintun kann, denn einfach irgendwo ist nicht so mein ding

Zurück
Oben