• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskills bei Vita Orb Sorc

fAiT1

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab ne Vita Orb Sorc wie der Thread sagt.
Bin jetzt knapp über 60 und hab Orb, beherrschung uns Eisblitz fertig geskillt. Hab nen Punkt in Wärme und Tele. Wohin soll ich mit den restlichen Skills?
Ein Freund sagte, dass FB nicht lohnt ;)

Danke für die Tipps!
Grüße, Lukas

möglichkeiten:
1 static und 1 wärme sind hoffentlich auch dabie ^^

1. ench+syns für merc und co
2. energieschild+telekinese (letzteres unbeidngt maxern)
3.zweitattacke deiner wahl man kann da fb nehmen, blitz,feurwand,usw usf..

wobie die begründung dafür dass sich fb/meteor nicht lohnen würden will ich mal hören

2. energieschild+telekinese (letzteres unbeidngt maxern

Wie gesagt ist das ne Vita Sorc, also statte ich keine Magie, demnach ist Energieschild sinnfreier Stuss :rolleyes:

Vielleicht versuch ichs doch mal mit FB versuchen, dank 1.13 kann man ja die Skills zurücksetzen, sollte ich doch nicht zufrieden sein :p

Mit Fireball kannst du im Grunde nichts falsch machen. Das ist wirklich ein sehr verbreitete Variante.
Wenn du schon an den Respec denkst: Die Coldmastery muss gar nicht auf Max sein. Es genügt, mit items auf slvl 27 zu kommen, weil es nur wenige Gegner gibt, bei denen dir ein höheres slvl noch was bringt (denn unter -100% kommt niemand in dem Spiel - auch die Monster). Das hängt aber natürlich von deiner Ausrüstung ab.
Wie gesagt - nur falls du mal über nen Respec nachdenkst.
:hy:

Würde dir auch FB empfehlen, dazu Feuerblitz maxen und die Mastery auf ca. 10 -12 mit Items bringen. So machst du je nach Equip 2k - 3k dmg. Wenn du dazu noch das 105 Cap knackst, haste ne ziemlich gute und schnelle "Waffe" gegen CIs.

Gruss

G-Bus

Ok, also nehme ich doch die Variante mit dem FB! Danke an alle ;D

Zurück
Oben