• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskills beim Werfer

untameable

New member
Registriert
3 April 2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,

habe gerade mit meinem Werfer Baal vernichtet und möchte ihn weiterhin spielen bis Level ~90. Ich weiß aber nicht so recht, was ich mit meinen übrigen Skillpunkten machen soll.

Habe bisher:
Wuwa-Mastery 20
Nat. Widerstand 1
Bo 20
Kampfaufruf 1
Amok 1
Doppelwurf 1
Doppelschwung 20
-> bleiben 25 Punkte Rest.

Ausrüstung ist:
upped Arre mit IAS Juwel
HL
Forti in Sacred Armor
Nosferatu
Craftgloves mit IAS
upped Wartravs
Raven
Rare-Ring(wird bei Level 87 ersetzt durch Craft)
2x äth. Demonarch, 2x äth Kriegswürger 2x äth upped Skalpierer
Anni/Torch/Cube
restliche Felder Max/Life
Mein stiller Verehrer ist ein Machter mit äth Ariocs Shael, äth CoT(ED Juwel) und upped Duriels(IAS Juwel).
Da ich SP spiele kann ich da nicht viel verändern(will ich auch gar nicht, da ich damit sehr zufrieden bin).

Bin mir nicht sicher ob Nahkampfmastery/Schrei/Hieb am meisten bringt.
 
Wenn du noc hProbleme mit dem Treffen ahst lohnt sich mMn Doppelwurf, ansonsten Schrei für eine längere BO-Dauer (ist einfach angenehmemer find ich xD)
Ein Punkt evlt in Raserei wäre vllt auch ganz nett;)

aber mal ganz dumm gefragt?

Warum hast du die Arre usw aufgewertet und die Forty in eine Sacred gebaut?, für einen WuBa eig totaler Mist, da setzt du auf Dex ed Str...
 
schrei is schonmal ganz nice. auch mein favorit. evtl lohnen sich auch je ein punkt auf leap und leap attack.
Solltest du doch mal aus ner brenzligen situation rausmüssen.
 
Die Forti/Arre hatte ich vor dem Werfer, und da Lo's nun mal nicht auf Bäumen wachsen muss ich mich damit rumschlagen ;) Ist aber egal, da Str den Schaden gleichermaßen wie Dex erhöht.

AR ist über 15K, treffe im CS alle Viecher um die 90%, habe Doppelwurf daher nicht als Option aufgeführt.

Raserei wollte ich nicht skillen, habe schon einen Frenzy und der ist inzwischen langweilig geworden.
 
Hieb bringt nichts, Nahkampfmastery bringt auch nur im Nahkampf etwas, Schrei ist ganz nett fuer die Soeldnerdef, aber ob der jetzt nen 150% Bonus oder einen 280er kriegt, ist herzlich egal.

Prinzipiell sind die Restpunkte also ueber, und du kannst auch extravagante Dinge ausprobieren: paar Punkte in schneller Rennen; War-Cry Skillen und/oder Leap ausbauen -> mit steigendem Skilllevel steigt der Radius, mit dem die Monster auf dem Screen beim Huepfen gestunnt werden.
Ist zwar eher im PvP relevant, aber gerade fuer nen Werfer ist das ein geiler Skill, um die Monster komplett auf Abstand zu halten.
Anwendung: auf deinen Barbaren mit Leap klicken -> du machst einen minimalen Sprung, und alles im Wirkradius muss eine Hit-Recovery durchlaufen.​
 
Von Schrei bin ich auch nicht so überzeugt, Bo öfter nachcasten ist nicht so schwer! Defense an sich bringt mir auch kaum was, habe so 10k ohne Frostarmor von Forti und einen stabilen Merc, dem das nichts ausmacht.

Sprung(-angriff) wird sich nicht lohnen. Wenns eng wird, gibt es Heulen.

Halte es eigentlich so, dass ich Ungeziefer, das an mich rankommt, mit Doppelschwung eingedeckt wird. Hat schnellere ias-Frames als Frenzy und ist ohnehin gemaxt und schont die Waffen mehr als Werfen. Daher dachte ich Hieb als Synergie und eine Nahkampfmastery für mehr Critical wären sinnvoll.

Mal sehen, was noch so an Meinungen kommt.
 
Wenn dann was an dich herankommt wäre ein "normaler Schnittersmachter" angenehmer, durch Altern mehr Dam/Immune/Sicherheit,auch mehr CB würd ich draufpacken,Gulli und LL von Schnitters sind ein schönes Paket,Duriels passt da auch dazu,mit guten "when have Juwelen" könnte man auch Gladis(alle drei Ias@für MaxBR/FR) nehmen.

Ich hab Frenzy wegen des AR-Bonus dazugenommen,mit Restpunkten in Syns/Axtmastery,mit Demonlimb ancasten(alle /mins) war auch kein grosser Aufwand...

MfGg Marco
 
Zurück
Oben