• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskills H...din

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
hallo

bin zwar nicht unbedingt ein Anfänger aber im palaforum ist es mir zu extravertiert

also frage ich kurz hier denn auch die sufu bringt nix wirkliches zu tage

mein Hammadin ist 94 und voll ausgeskillt und meine Frage ist wo bringen die meisten die restlichen Skills sinnvoll unter ( ich hab noch 4 übrig )

Einsatz ist im ganzen game und das macht er gut und kommt auch überall sehr gut zurecht

ich laufe mit 12k und max block ( zaka ) rum

sneg

die ganzen auren, die zumindest einen punkt haben sollten, wie zuflucht, überzeugung etc. haste ja nehm ich mal an oder?

wenn alles fürs hammerschwingen schon investiert wurde, kann man sich noch gedanken drüber machen ein paar punkte in smite zu investieren, wäre für übertrist hilfreich, wenn auch ein punkt an sich reicht. HS kann man auch noch kleinwenig über den nötigen maxblockwert bringen(dmg für smite und mehr def).
andernfalls können nützliche party-auren gesteigert werden, wie z.B. errettung, die auch, da du kein fana hast, wieder nützlich gegen meppel ist in übertrist.
passiv was leisten geht auch, indem noch punkte in widerstand gegen feuer/blitz gesetzt werden. jeder zweite punkt erhöht deinen maximalwiderstandswert um 1.

mfg

ne zuflucht und überzeugung hab ich noch nicht

das HS ist ausgereizt

smiten brauch ich nicht habe einen Ü-smiter

die widerstände wirken die auch wenn nicht aktiv ?