• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskills H...din

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
hallo

bin zwar nicht unbedingt ein Anfänger aber im palaforum ist es mir zu extravertiert

also frage ich kurz hier denn auch die sufu bringt nix wirkliches zu tage

mein Hammadin ist 94 und voll ausgeskillt und meine Frage ist wo bringen die meisten die restlichen Skills sinnvoll unter ( ich hab noch 4 übrig )

Einsatz ist im ganzen game und das macht er gut und kommt auch überall sehr gut zurecht

ich laufe mit 12k und max block ( zaka ) rum

sneg

die ganzen auren, die zumindest einen punkt haben sollten, wie zuflucht, überzeugung etc. haste ja nehm ich mal an oder?

wenn alles fürs hammerschwingen schon investiert wurde, kann man sich noch gedanken drüber machen ein paar punkte in smite zu investieren, wäre für übertrist hilfreich, wenn auch ein punkt an sich reicht. HS kann man auch noch kleinwenig über den nötigen maxblockwert bringen(dmg für smite und mehr def).
andernfalls können nützliche party-auren gesteigert werden, wie z.B. errettung, die auch, da du kein fana hast, wieder nützlich gegen meppel ist in übertrist.
passiv was leisten geht auch, indem noch punkte in widerstand gegen feuer/blitz gesetzt werden. jeder zweite punkt erhöht deinen maximalwiderstandswert um 1.

mfg

ne zuflucht und überzeugung hab ich noch nicht

das HS ist ausgereizt

smiten brauch ich nicht habe einen Ü-smiter

die widerstände wirken die auch wenn nicht aktiv ?

also ich lauf immer mit ges. hammer und konzentration rum und soviel ich weis wirken die auren nur wenn sie an also aktiv sind oder liege ich falsch

reinigung zB wirkt das auf die party wenn es an ist oder muss ich die maus auch noch betätigen ?

sneg

das mit den maxiamlen widerständen wirkt passiv, auch wenns nicht aktiviert ist.
bei trotz und gesegneter zeilsucher funktioniert das auch in form von passiver deferhöhung bzw. arerhöhung, wenn ich mich recht entsinne.

sneg2 schrieb:
reinigung zB wirkt das auf die party wenn es an ist oder muss ich die maus auch noch betätigen ?

sneg

das versteh ich mit der maus jetzt nicht. meines wissens gibt es da aber keinen passiven effekt, also muss sie für den effekt(fluch-/giftdauer verkürzen und heilung) aktiviert sein.

reinigung aktiviert ja aber muss ich sie auslösen wie den Hammer zB durch drücken der maus ?

also wenn die widerstände passiv wirken dann mach ich die

danke dir

sneg

na du aktivierst sie wie konze, also musst du in dem fall auf konze verzichten, es sei denn es sind andere palas vorhanden, die konze spenden.(hoffe hab verstanden worauf du hinaus willst^^)

also passiv wirken die widerstände an sich nicht, nur der bonus, dass deine maximalen widerstände sich für ein bestimmtes element erhöhen, wirkt passiv. die res müssen woanders herkommen, um, sagen wir mal, 77% lightres zu bekommen.

Ich würde drüber nachdenken noch einen Punkt in Fana zu investieren, da du so Melees unterstützen kannst wenn mal ein anderer Pala mit höherem Konz da ist.
Durch die ganzen + Skills kommt da schon was zusammen.

hallo

fana hab ich schon

es steht immer da wenn aktiv dann........

welche skills oder auren sind den aktiv d.h. man muss sie anhaben wie zB. Konzentration ( re Maustaste )und welche wirken passiv ( Widerstandserhöhung ) ohne das man sie aktiviert man hat sie halt blos geskillt
wo kann man das unterscheiden

wenn ich zB Teleport auf die rechte maustaste lege muss ich drücken um teleportieren zu können muss ich das bei reinigung auch
oder kann ich hämmern ( linke maustaste) und rechts zB reinigung haben und sie wirkt auch ( ist natürlich blödsinn aber blos mal so zu verständnis )

na um den eigentlichen effekt einer aura zu erlangen muss sie immer aktiv sein. einige genannten aura haben zusatzlich noch was kleines passives mit imgepäck, was du auch bekommst, wenn eine aura nicht eingeschlatet ist.

du musst dann auch nicht wie wild linke und rechte maustaste gleichzeitig anklicken um dann den hammer zu schwingen und gleichzeitig den effekt von der aura zu bekommen. wenn eine aura gewählt wurde ist ihr effekt dauerhaft da, bis du eine andere auswählst.

Zurück
Oben