• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskills Hammerdin

• Ersteller Ersteller Herr Voss
  • Erstellt am Erstellt am

Herr Voss

Guest
Hi, ich spiel ne lvl 87 tucke (hab seit längerem mal wieder neu angefangen) und ich frage mich wohin ich meine letzten punkte packen soll .. das ist gesetzt:
hammer/syn max
konz max
1 erretung, 1 rücknahme is auch dabei
HS ist atm auf lvl 16, dabei auf lvl 8 geskillt und +8 auf kampffertigkeiten

da ich nie ultra-high-end equip haben werde, weil ich mitm kumpel zusammen selffound spiel lohnt sich der Rüstungsbonus von HS meiner Meinung nach nich so sehr, dass er skillpunkte rechtfertigen würde und der Blockbonus steigt ja nur noch sehr langsam.
Meine Überlegung war Widerstand gegen Blitze für den passiven Bonus zu skillen - jemand erfahrungen damit gemacht? In psyducks&zorks guide wirds jedenfalls nicht erwähnt

danke, tschö

€: noch was vergessen ... Einsatzgebiete sind quasi alles: Nila, Eld/Shenk, Travi, CS, Baal

Zuletzt bearbeitet:
Normalausskillung: HS max.
Außergewöhnlich: Je nach Equip+Endeinsatzgebiet.

-> Gimme more. Input pls ;)

naja also es reicht schon wenn du irgendwann mal nen viper findest um den hs boost zu merken.
da macht dass dann schon was aus.
um +5 max blitz resi zu bekommen muss man meiner meinung (stimmts?) nach 10 punkte drauf hauen. und das lohnt nich.
vllt rücknahme ausbauen für mana/life oder sowas in die richtung.

edit: alle hier gleichzeitig posten :D

1 rücknahme ist gut
1 reinigung vll auch noch

hs 16 ist ausreichend für ne hammertugge ansonsten is der nächste entscheidende level eh 19

maxen ist nicht notwendig, screendeff wird im pvm überbewertet

imho:
wgb oder wgf max, falls überhaupt

ansonsten vll für party fana oder conv anskillen

Normalausskillung: HS max.
Außergewöhnlich: Je nach Equip+Endeinsatzgebiet.

-> Gimme more. Input pls ;)

atm trag ich: magefist, viper(29@), kiara(54@), spirit schwert und spirit schild in ner 26@ rondache, seidenweberei, 2 fc ringe, nen raren res-belt und weil ich noch nix besseres hab HLs um' hals :(

charms hab ich mir durch nila nette sachen cuben können: 1kampf/30hp, 1kampf/27hp und riesigen mit 13@/27leben

also erreichbare zielen wären für mich erstmal tschako und arach .. die dadurch fehlenden resis könnte ich mit ner um oder res-charms abdecken, die noch auf ner mule lauern

ausm startpost: Einsatzgebiete sind quasi alles: Nila, Eld/Shenk, Travi, CS, Baal

irgendwie seh ich nirgendwo noch nen richtigen verwendungszweck für die punkte, aber conv anskillen is ne überlegung wert, da mein kumpel ne trapse und ne java hat

ihr wollt sellfound bleiben schätze ich mal, sonst könnte man sich für die nice kampfskiller ne deutlich bessere eq leisten :D

naja gut, müssen wir gucken was so drin ist.

conv skillen is so ne sache, da gerät selbst nen hdin schnell zur aurenbitch btw wirst du sowieso eher dein konz den größten teil der zeit selber brauchen. ist zwar machbar mit extremen switchen spielen, aber imho bringt es nur bedingt was ( auren flaschen geht nicht mehr ganz so gut wie früher)

wirklich viel bringen tut dir kaum was, bei 87 wirst du so viele skills nit mehr kriegen ( du levelst wohl kaum bis 97 oder so^^).

daher tus ruhig in HS, schaden tut die def auch wieder nicht.

Sehe ich ähnlich. HS ist bei deinem Einsatzgebiet eigentlich die beste Möglichkeit.
Denkbar wäre - nichts desto trotz - Conviction. Ist auf jeden Fall eine verdammt gute Unterstützung in "Legitbaals" :D <- aber auch nur dann, wenn ein anderer Hammerdin eine stärkere Conc am Start hat. Hier reicht allerdings locker ein Punkt rein. Mehr Punkte würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall irgendwo sonst reinstecken denn der Nutzen ist einfach zu gering. Fana+Conv wären also für Partyunterstützung nett. Der Rest - sogar wenn du partyfreundlich bist - in HS.

fana wäre noch brauchbar, wenn man nach ut will. ob da fana auf 1+ skills reicht oder ob man halt mehr reinsteckt für nen ias cap ( hängt von der eq dann ab).

wie wärs mit trotz?

synergie zu hs und pusht so auch die def.
is auch praktisch in einer gruppe in der ein anderer pala ne höhere conc aura hat.

[x] trotz skillen

so lange hs ncihtz max ist, bringt dir trotz nichts

hs bringt den gleichen deffbonus und dazu noch block

ihr wollt sellfound bleiben schätze ich mal, sonst könnte man sich für die nice kampfskiller ne deutlich bessere eq leisten :D

richtich :D

ich hab das erste mal in meiner d2 karriere nen HL gefunden - und dann kamen nen paar Tage später noch 2 dazu, wer braucht sowas :irre:

Ansonsten danke für die Anregungen, wird dann wohl der Rest in HS wandern - eigentlich hab ich auch nur gedacht, dass ich nen besseres/üblicheres Punktegrab einfach übersehe :angel:

also wenn er hs auf 16 hat bringt nen höheres lvl kein block mehr.
aber meiner meinung bringt hs skillen einem selbst mehr def. und da du wie oben gesagt deine aura eig selbst brauchst is trotz für die party quatsch zumal es ja anscheinend nichtmal ne melee-party ist.
wenn ich mich irre korrigiert mich.

edit: Time,Time,Time :D :D :D

klare bekommt man auch mit hs level > 16 noch mehr block

jedoch eben erst ab bestimmten leveln
16;19;23;27;34;44

Zurück
Oben