• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskillung Trapsin?

zoRnik

Neues Mitglied
Joa guten Abend Gemeinde,

meine Assa ist jetz lvl 93 und eigentlihc zock ich nur noch um auf der Ladder zu steigen, sprich, der Fallentrakt ist so wie ich das wollte ausgeskillt mit FB und alle LS Synergien.

Hab dann noch je einen Punkt in BoS, Klauenbeherrschung da Übergangsskill und einen in Waffenblock.

Wie soll ich denn jetzt möglichst sinnvoll weiterskillen?

1) Lohnt Waffenblocker zu erhöhen (meine Wunschausrüstung beinhaltet noch weitere +6 Assa Skills) um einen passsablen Blockwert zu erreichen?

2) Synergien zu FB ausbauen? Lohnt das?

3) Oder soll ich doch auf Fade anstatt BoS gehen? Hab mir das zwar von den IAS Werten her schon auf BoS ausgelegt aber weiss nicht so recht...Meinen Resis sind halt noch am Sack aber mit Torch und co. sollten die schon ok sein!

Helft mir :)

Gut Nacht,
der zoRnik

Hast du den Meister und Gedankenschlag schon? Sonst würd mir nicht mehr viel einfallen, was man als Trapse noch Skillen müsste/könnte...

Waffenblocker nur, wenn du auch zwei Klauen spielst und noch ne Veränderung erreichst beim Punkte verteilen.

Wenn du mit BoS klarkommst lass Fade ruhig weg.

Die Syns zu FB... Hmm ja das ginge wohl. Ich denk mal zum ausleveln wirst du ja nur bei Baal sein. Und da treiben sich ja genug FI´s rum.

Achja hatte vergessen zu sagen das ich mit 2 Klauen spielen werde, somit würde sich der Blockskillschon anbieten oder?

Zum Schattenmeister isses noch ein weiter Skillweg und was ich bisher so gelesen habe turnt der mich eher ab (legt selbstständig Fallen und macht generell wirres Zeug :) )

EDIT: Also auf die erste Frage: Nein hab weder das eine noch das andre geskillt. Brauchts das? Gedankenschlag?

gedankenschlag is gegnergruppenkontrollmaßnahme

ansonsten würde ich fb dam steigern, mit dem kann man nebenher immer alle non-FI`s beharken und hat bissel was zu tun während die stationärfallen feuern

Wenn du den Meister nicht willst, lass ihn weg. Oder such dir ne Klau mit + Meister (sofern es sowas gibt?) und teste ihn erstmal.

Gedankenschlag muss man nicht haben, ist aber eigent recht praktisch. Stell dir mal vor du kannst Lister und seine Horde an Ort und stelle festnageln mit dem Knockback :)
Wie gesagt, muss nicht sein, ich habs aber immer sehr praktisch gefunden (auch für den Merc ^^). Aber mehr als ein Punkt auch da bitte nicht rein.

Wenn du mit zwei Klauen spielst bietet sich Waffenblocker natürlich an. Guck aber vorher im Skillcalc nach wie sich der Skill entwickelt. Allzuviele Punkte lohnen einfach nicht.

Hmm so im Ergebnis würd ich sagen mach nen Punkt in MB und den Rest in die FB Syns

MfG Dark

meister kannst ruhig weglassen, der bringts nicht wirklich meiner meinung nach (seisset denk da anders drüber :p). ich würde auf jeden fall noch nen punkt in mindblast setzen. ansonsten schadet aber bestimmt auch ein punkt in waffenblocker nicht

Nun gut hab das jetzt mal angefangen die Idee mit Gedankenschlag...ist allerdings noch ein weiter Weg ...3 Lvl noch. Naja dann kann ich die restlichen 3 auf 99 auch noch versuchen :)

***OFFTOPIC AN***
Achja hierzu fällt mir ein:
Ich hatte vor Jahren hier mal eine Liste gefunden wo akribisch aufgelistet wurde wieviele Baalruns man von Level -> Level benötigt (Beispiel 200 runs von 93 auf 94)

Hat die noch einer irgendwo? Also es handelt sich um einen Thread in dem das gelistet war und auch sonstige Erfahrungssachen...
***OFFTOPIC AUS***

Zurück
Oben