• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restskillung/Zweitangriff Poizone

measer

Ist öfter hier
heyho ihr amseln :hy:

meine poison hat nun ein level erreicht wo ihr hauptangriff aka pest & gift wurfspieß gemaxt und die blocker so hochgelevlt worden sind dass sie momentan, nunja, halt schön blocken.

nun, sie steht in alptraum, aber in hölle wirds einige PoiI geben, deswegen bin ich auf der suche nach einem 2. angriff.

macht es sinn mit den combo blitzen/blitzschlag/Blitzendes Unheil/stoß auf die leidigen gift immunen einzuhauen?

oder soll ich mir nen bogen suchn und aufm 2. slot mit strafe/multi rumbolzen? dazu möchte ich anmerken das ich keinen bogen auf lager habe der sich dafür eignet :/

hier ein bisschen hintergrund info:
lvl: 65 in a5 nightmare
126 (165)str
109 (129)dex
vita base(65 oder so)
ene (wayne)

hat titans/spirit monarch/viper/bauernkrone/TP handschuhe/resi treter/manald, amu und 2. ring sind, nunja, themawechsel ^^

geskillt sind:
20 pestws
20 giftws
13 decoy
stoß 1
wally (incl reqs) 1

frei sind noch 130 stats und 8 skills :D

also, was empfiehlt sich da als 2 angriff? ich bräuchte ideen und meinungen :D

mfg
measer

Die Stats alle in Vita hauen ;)

Zum 2-Angriff:
Geladener Schlag wäre mein Favorit. Derber Blitzschaden haut alles weg :D
Vor allem ersparst du dir damit die EWIG dauernden Bosskämpfe, wenn du nur Gift usen würdest^^

Btw, finde Decoy zu hoch, mit etwas EQ reicht der schon auf 1, man kann ihn ja schnell nachcasten^^
Und gerade als Hybrid jetz noch, brauchst du eig jeden Punkt :D
Aber nicht so wild, viele spielen mit max Decoy soweit ich weiß^^

PS: Blitzendes Unheil wär natürlich stylegerechter, Stichwort: "Werfen."

ChS+BU skillen.

ich würd jedoch nicht alle stats in vita geben, ne ama geht doch eh nur bei bossen nahran und die liegen bei ChS eh schnell.
also nur so viel vita staten bis man gechillt durchkommt und dann dex weiter

mit decoy wollt ich vor allem traudel pushen, der kommt eig nur zum einsatz wenns echt eng wird. kann schon sein das da vll schon lvl 10 gereicht hätte :/

dann tendiert also hier die "mehrheit" zu Chs/BU, werde wohl chs zuerst maxen

danke bis hierhin :) noch i/welche ideen?

/edith fragt: was fürn life(vita) wert haltet ihr für sinnvoll?

den vita wert musst du selbst rausfinden.

wennst ripst bzw zu oft ripst dann brauchst du mehr vita. kommst du durch ohne iwelche probs, dann passt dein life wert für deine spielweise.

Wenn du chs/BU hoch skillst ist es nur blöd das du dann nur dieses nutzen wirst da es einfach stärker als die poison-skills ist. Kann dir schon jetzt sagen das es dann keine poizone sondern eher ne normale java die gegen LI-immune poison nutzt wird ;).

Ich würde da lieber mit upped titans oder ner hone im 2ten slot auf die gegner jabben. Zusammen mit dem merc sollte das ausreichen.

Lass das lieber mit BU und solchen Späßen, dafür gibt es die "echte" Java.

Stochern, ganz klar, meine Poisonama hat auch so geskillt. Wenn du geupped eth Titans nimmst macht es richtig DMG, eth tuns für den Anfang aber auch oder gute geupped.
Im Zweitslot würde ich dann lieber noch ein Stäbchen mit Wiederstandsschwund Ladungen mitnehmen. Damit kriegste in Hell einige der Gegner entimunisiert.
Das Stäbchen gibts mit bis zu lvl3 Ladungen. dazu muss man aber mit einem char mit sehr hohem lvl shoppen gehn. Mein lvl 95 Baba findet die sehr oft bei Drognan Akt2 Hölle.

Jab hat den weiteren Vorteil dass du keine Synergie brauchst und damit noch massig Punkte für die Wally und Decoy über hast. Bei der Wally lohnt sich ancastequip in Form von Handschuhen mit +3 Passiv und ein ebensolches Amu in der Truhe zu haben. Besonders gut ist es natürlich wenn man damit dann eines der Itemcaps für die Wally knackt. Welches Ancastlvl welche Items gibt stand mal hier in irgendeinem Thread.
--> sufu

Ich finde BU garnicht so schlecht. Wenn man ihn wirklich nur als 2t Angriff nutzt, ist man mit 20 Punkte hier sehr effektiv und gut bedient.

Wenn bei dir Wally und Decoy (und Söldi) sehr stabil sind, kannst du auch überlegen Fend zu nehmen. Titties gehen, aber ein 2t Slot mit einer netten 2 Hand ist hier natürlich schöner. Dann fällt leider das schöne LR Stäbschen weg.

ich werfe als umständliche variante, weils doch ne zweitwaffe ist: eth dämonenbogen

+ hat einen recht hohen dmg, ca. irgendwo ähnlich wie eth up titans
+ 232-323 erhöhter Feuerschaden und 23-333 erhöhter blitz dmg macht auch einen netten kleinen up bei gift imunen....

allerdings ist es halt eine 2. slot waffe, man könnte dazu einen 4 sockel monarch nehmen 40ed juwelen, das gibt einen schönen pusch! (wenn mehr geld da ist natürlich auch ein Jmod möglich, mit entsprechend interessanteren juwelen)

Ich finde BU garnicht so schlecht. Wenn man ihn wirklich nur als 2t Angriff nutzt, ist man mit 20 Punkte hier sehr effektiv und gut bedient.

Das BU schlecht ist hat ja auch keiner behauptet ;). Nur ist BU neben dem gesegneten hammer wohl am härtesten overpowered, das einzige das BU halbwegs balanced ist das es dagegen immune gibt. Selbst ohne synergien ist BU den poison skills deutlich überlegen, selbst dann wenn auch das equip auf poison ausgelegt ist.
Ich denke das der sinn einer poison-java eben der ist dass man eine java hat die eben kein BU verwendet.
Wenn er jetzt BU skillt wird er es auch häufiger benutzen als poison, einfach weil er sehr viel schneller durchs spiel kommt. Im endeffekt hat man dann nur eine mehr oder weniger verskillte java....

Es kann doch nicht sein das der 2t skill der nur für immune gedacht ist stärker ist als der hauptangriff.

Poisonzone der ist im Sticky, Du brauchst also noch nicht mal die SuFu

Decoy is Amas best friend; bei clvl 24 Manaverbrauch 1; Regeneration ist so gut, dass er normalerwiese unkaputbar ist; wenn der Decoy umkippt, dann helfen nur noch flinke Füße

clvl Traudel + Synergie Decoy möglichst 43 => Traudel hat max Resi (85)

Wenn Du BU oder andere Blitzskills nutzt, dann nimmst Du irgendwann nur noch die

cu
Tiggy

Warum sollte man immer nurnich die nehmen. Ist doch meine Entscheidung auf die F Taste zu haun und BU zu nutzen. Wenn man BU nur nutzt bei PoIs ist das doch kein Problem.
Ne Cb Sorc hat auch Blitzschlag geskillt. In vielen Fällenist der effektiver. Trotzdem Nutz ich den nicht. Ist ja eine CB Sorc.

Wenn man aber so ein Powergamer ist und nur das effektivste nutzt, spielt man garnicht erst eine Poisenama!

Hier, 'n geiler Quote:

unter den möglichkeiten des zweitangriffes solltest du nur die genauer betrachten, die nicht alleine schon schnell genug killen, das sind besonders lf, chs und fa. infrage kommen im physischen bereich jab und fend wobei für dein vorhaben klar fend geeigneter ist. an feuerpfeilen ist immo wegen des delays nicht zu gebrauchen, dass sich mit dem des pestwurfspießes beisst. exa sollte funktionieren und den giftschaden nicht allzu in den schatten stellen, weil der skill ohne darauf zugeschnittenes hq-eq nicht zu schnell killt. lb zu maxen finde ich dumm, weil lf in alle punkten besser ist. wobei damit wie erwähnt der hohe schaden eher kontraproduktiv ist. wenn du blitz in jedem fall willst und den giftpart nicht negiert haben willst, dann macht sich punktemäßig lf auf 1-5 besser als lb zu maxen, der sonstige nutzen ist wohl identisch - der gedankengang zeit wohl wie idiotisch das ist.
ich würde die entscheidung nach dem zweiskill zwischen fend und exa treffen, mein favorit wäre fend. ob du mit titans angreifst oder auf nen zweihandspeer im andern slot switchst, bleibt dir überlassen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1414316

:top:

Zurück
Oben