• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reststats bei Mavina Frost-Ama

• Ersteller Ersteller Emic
  • Erstellt am Erstellt am

Emic

Guest
Ja, ich habe eine Mavina Frostama gemacht und habe jetz ganze 262 stats frei ;P wo soll ich die am besten reinmachen?

Ich schwanke momentan zwischen Vita oder Dex? Mit meinem Schaden bin ich egtl. schon relativ zufrieden, hingegen ist mein Life aber im Keller^^.

Hoffe hier auf hilfe :)

lg Emic

Was machst du gegen immune? Physdmg oder Feuer? bei Phys bringt dir Dex natürlich schon noch was, bei ner Magezone eher nicht

ich hab bei meiner Magezone nur Dex für reqs gestattet, Rest in Vita. AR-Probs hatte ich nie.

ich benutze momentan phys dmg. wollte egtl. auch dabei bleiben ;P. Aber alles in Dex zu tun, nur weil ich ab und zu streuen benutze ist doch übertrieben oder?

musst du wissen, wie du mit Immunen zurechtkommst. Physdmg vom Mav-Bow ist halt ziemlich low, da nimmt man gerne alles an Offweapon ED mit was man kriegen kann. Natürlich solltest du aber nicht alle 5 min wegen zu wenig Life aus den Latschen kippen. Musst du wohl selber abwägen, wie du die Stats aufteilst ;)

(Ich halte ja eine Magezone für die bessere Lösung, aber das ist wohl nicht gefragt^^)

joa, hab aber schon punkte in kritischer schlag, is doch doof wenn ich da jetz noch auf magezone gehe oder? Wenn nein, wie wäre denn die weitere Skillung für die Magezone?

jeder Punkt der in CS, Strafe oder GA gegangen ist, fehlt dir halt nachher beim maxen der Synergie fürn Explodierenden Pfeil. Lohnt sich wohl nicht mehr, da umzuschwenken.

Statte einfach so viel Vita wie du Life brauchst und den Rest in Dex. Mit Schnitters vom Merc sollten die immunen eigentlich auch kein Problem sein.

Emic schrieb:
ich benutze momentan phys dmg. wollte egtl. auch dabei bleiben ;P. Aber alles in Dex zu tun, nur weil ich ab und zu streuen benutze ist doch übertrieben oder?
dachte du hast schon geskillt ;)

naja, dann sind eben nur die Punkte in CS verschwendet, die Kernaussage vom vorigen Post bleibt aber gleich ;)

Wieviel Leben hast du denn? Mehr als 500 halte ich für übertrieben bei einer FA-Bowie. Eignetlich bei jeder Bowie in SC. Wenn du nicht auf Feuer geskillt hast, dann alle Stats die du über hast in Dex. So machts du mehr Schaden und kannst dein Leben auch schneller wieder rein Leechen.
Außerdem hast du dann auch mehr ML, so dass sich der FA leichter finanzieren lässt.

Z3on schrieb:
ich hab bei meiner Magezone nur Dex für reqs gestattet, Rest in Vita. AR-Probs hatte ich nie.

gehts um die sp-bowie die du vorgestellt hast? 5,6k ar nennst du keine ar-probs?^^^^^^

der soj ist so lol, ein rare mit ar und mana würde schon mehr schaden bei wenn überhaupt kaum manaverlust bringen, sogar ein raven wäre besser.
pierce zu maxen statt die letzten paar punkte in pene zu investieren, auch dadurch ist schaden eingebüßt worden.

mein bruder hat ne mavina bowie, 0 vita, str für items, rest dex, ript nie, hab sie selbst gezockt, merc, valk decoy, freeze, wer soll da durchkommen ~ immune werden mit strafe sehr schnell gelegt, schnitters merc steuert seinen teil bei.
weiteren, wenn nicht den größten vorteil einer dex- gegenüber einer vitabowie: mit einer strafeserie sind mana und lifekugel wieder voll.

Ich bin auch mehr ein Fan der Dex-Variante. Durch die drei Blocker kommt ja normal schon wenig durch, mit FA wird's ja noch einfacher. Da seh ich eigentlich nicht die Notwendigkeit für n dickes Lifepolster.

auch wenns wenig AR ist, der Frostpfeil löst die Wolke konsequent am ersten Gegner aus. Vllt kommt der physische Teil der Pfeiles nicht an, aber die Wolke löst _immer_ aus. (zumindest die Animation)

ja, ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, ist aber so^^

mehr als die animation ists auch nicht ~.O

Die Wolke löst immer am ersten Gegner aus, nur klappt pierce nur, wenn der Pfeil trifft.

die wolkenanimation entsteht bei 100% pierce bei jedem monster in der pierceline, egal wies um den ar steht. im schlechtesten fall schadet allerdings nur die erste wolke; das passiert genau dann wenn schon die erste cth-abfrage negativ ist.

Zurück
Oben