• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Revives verschwinden nach Ancasten nicht?

klasperstanze

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mein Arty hat keinen Punkt in Revives gesetzt. Beim Wechsel auf den Stab im 2. Slot mit +2 to Revives hole ich mir Revives. Beim Wechseln auf den 1. Slot habe ich im Skilltree natürlich keine Revives gesetzt, aber trotzdem sterben die Revives nicht. Lediglich 2 sterben (von 15st auf 13st). Ich hab meinen Spass damit, will aber wissen, wie das sein kann. P.S. Beim casten einer bone armor sterben alle revives dann doch ......
Außerdem sterben sie auch i.d. Stadt.

Danke für die Antworten & Gruß!

edit: Revives überleben manchmal doch die Stadt, sterben aber des öfteren alle auf einmal aus unerfindlichem Grund deutlich vor 180s.

:hy:

Die Revives kriegst du in der Stadt zum Überleben, wenn man einen Gebietswechsel vornimmt (kein TP oder WP).
Beispielsweise wenn ich bei Baals Wellen ein paar Gegner belebe und mit diesen dann die Kammer
des Weltsteins betrete... anschließend durch das erstellte TP gehen
(gerade eben wieder getestet... Betreten des TPs sowohl mit dem ersten, als auch mit dem zweiten Slot)
Wenn die Revives früher sterben kann das auch daran liegen, dass sie zu weit vom Char weg sind.

Warum das so ist, weiß ich leider nicht
(auch nicht, warum die Revs sterben, wenn man im anderen Slot eine BA castet -
Mit Flüchen, Beschwörungen und allen anderen Skills im Gifttree klappt das)
nur eben das es funktioniert..

Schönes Wochenende :hy:

Gibt es eine Möglichkeit, nen Bug durch Slotwechsel oder Item, die Wiederbelebten Moster zu behalten, so dass sie nicht nach den 180 sec. sterben sondern bleiben? Und erst dann weg gehen wenn sie durch andere Gegner fallen oder zu weit entfernt sind.

Thx;)

Nein, die gibt es meines Wissens nicht. Ein Bug wäre vielleicht noch theoretisch möglich, aber etwas gezielt ausnutzbares wäre auf jeden Fall bekannt. Im SP könnte man natürlich die Dauer der Revives durch Modding praktisch unbegrenzt anheben oder sogar ganz entfernen.

Also bei Skeletten ist es ja so, dass man durch Kampfaufruf (+1 zu allen Skills) durchaus die Anzahl der Skelette kurzfristig anheben kann - wenn man eben durch diesene einen Skill die Grenze knackt. Diese ueberleben auch eine gewisse Zeit nach dem Wechseln des Waffenslots, obwohl man danach nurnoch ein Skelett weniger haben duerfte. Die Dauer ist Unterschiedlich, ich kann mich aber dunkel daran erinnern dass nur alle ~30 Sekunden ueberprueft wird, wie viele Skelette man nun wirklich haben darf. Koennte mir ein aehnliches Phaenomen auch bei den Wiederbelebten vorstellen. Dafuer waere es natuerlich gut zu wissen, wie lange Diese tatsaechlich noch leben, wenn man Gebietswechsel, Aktwechsel, Das nutzen von Wegpunkten oder Townportalen mal aussen vor laesst... denn dann sterben auch die "zusaetzlich angecasteten" Skelette.

/Edit
Das gilt glaub ich im Moment nur bei mir und hat wenig mit dem Kampfaufruf zu tun, sondern damit dass ich im Ancastslot mit Kampfaufruf gerade die 15 Skelett-Marke knacke (Level 39) und im normalen Kampf ein Beast verwende und, selbst MIT Kampfaufruf, nur auf level 38 komme.
Da habe ich kurz einen falschen Gedankengang verfolgt, die Erkenntnis ist aber dieselbe geblieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben