• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Revives

Bauer-Ranger

Member
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage is eigentlich recht kurz.
Ich frage mich ob revives im Hell cs für nen ce-boner sinnvolle blocker sind oder ob die da nichts aushalten (sie werden nur angeskillt)

Wenn du nur wenige Punkte hast, blocken die Revs viel besser als Skells. Die müsste man am Besten mit 40 Punkten bedenken.
Giftfürsten als Revs sind recht gute Blocker im CS, da sie viel Leben haben und auch FI sind.
Soviele Punkte rein, wie du Revs haben willst. Ein Punkt in Skellmastery und einen in Monsterwiderstand und es sollte gut klappen.

bin mit 10 revives sehr gut ausgekommen in einem 2/8 spiel.
nimm lieber Sturmrufer die halten genauso gut was aus und bleiben nicht überall hängen.

Revives sind auf jeden Fall sinnvoll - anskillen, mehr als ein Punkt braucht man aber nicht.

ja sind sinnvoll würde aber nicht mehr als 1 pkt investieren
sin wie gesagt nur blocker

Zurück
Oben