• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Rezepte für den Schmied

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ich lese in den Foren immer was von Rezepten für den Schmied!

Was ist das und wo findet man diese?
 
Diese findet man ab dem Schwierigkeitsgrad Alptraum.

Man braucht sie um den Schmied weiter zu leveln und fürs craften

MfG
 
Es gibt da 2 Sachen die oft als Rezepte bezeichnet werden.

Das eine sind auf Alptraum Seiten eines Schmied / Juwelenschmieds bzw auf Hölle Bücher (Inferno ka) die braucht man zum weiter leveln der Berufe und auch zum bauen von Sachen dieser Stufe.
Dann gibt es aber nochmal Rezepte die dem Schmied neue Sachen lernen da gibts wohl auch Sets / Uniques für den unteren Levelbereich aber wo die dropen können keine Ahnung hab bisher nix gefunden.
 
Die Rezepte die man dem Schmied beibringen, die er nicht durchs Leveln lernt, sind für Schmied Stufe 10. Das sind die axalted Items. Die brauchen alle Level10 um sie tragen zu können. Daher schätze ich mal, dass man sie vor Inferno nirgens finden wird.
 
Ich dachte das Cain Set kann der schon mit Stufe 4 craften und man braucht Stufe 22 zum tragen?
 
also habe ihn jetzt lvl 4 und kann ihn nicht weiter ausbilden...brauche 5 seiten!
wann finde ich die denn, bin akt3 normal!
 
Ab alptraum erster Akt!

Fallen später wie die Monster selber :)

alle 20 Monster hast du mind. 1 Seite so ca...

also die kommen nicht zu knapp die dinger.

Andererseits für wenig Geld im Auktionshaus zu kaufen.

Ich würde aber den Schmied nicht ausbauen.
Im Auktionshaus kannst du besseres für weniger Geld kaufen.

Schon alleine die Steine sind im Auktionshaus günstiger als sie selber anzufertigen!

ab hölle genau das gleiche mit den Folianten übrigens
 
Ab alptraum erster Akt!

Fallen später wie die Monster selber :)

alle 20 Monster hast du mind. 1 Seite so ca...

also die kommen nicht zu knapp die dinger.

Andererseits für wenig Geld im Auktionshaus zu kaufen.

Ich würde aber den Schmied nicht ausbauen.
Im Auktionshaus kannst du besseres für weniger Geld kaufen.

Schon alleine die Steine sind im Auktionshaus günstiger als sie selber anzufertigen!

ab hölle genau das gleiche mit den Folianten übrigens


Das ist mal sinnfrei! Der Schmied kann später exellente Legendäre und Sets herstellen!! Also warum zu Unsummen im AH kaufen, wenn Du sie später selber herstellen und im AH für Unsummen verkaufen kannst!?
 
Hat denn schon jemand die Schmiedepläne für Set oder Legendäre finden können?

Laut Foren sollen die (selten) droppen sobald man einen Meisterschmied hat.
 
Ein Freund hat ein Rezept für ein legendäres gefunden, das Lvl 7 des Schmieds benötigte, damit dieser es erlernen kann.
 
Das ist mal sinnfrei! Der Schmied kann später exellente Legendäre und Sets herstellen!! Also warum zu Unsummen im AH kaufen, wenn Du sie später selber herstellen und im AH für Unsummen verkaufen kannst!?


Haste Dir mal die Rezepte genau angesehen? Die "Legendären" 200-300 DPS Einhandwaffen (lvl 60 req) werden mal locker von blauen Items geschlagen die man schon weit vorher tragen kann.
 
Wo bekomme ich Schmiedepläne her? Droppen die einfach?

Brauche ich für ein Set mir 3 Items 3 mal den Schmiedeplan oder reicht einer aus?
 
Ich hab dein Posting mal in den richtigen Thread eingefügt.
Im andern Thread hatte ich dir dazu schon was geschrieben, vielleicht solltest du das nochmal lesen und notfalls nochmal :/

Gruss Silencer23
 
Mal ne blöde Frage: Lohnt sich der Schmied denn überhaupt? Hab in meinen Typske rund 40k Gold investiert und bietet nur Schrott an. Für das Gold hätt ich im AH wohl was nettes gefunden.
Oder rentiert sich das erst ab Hölle/Inf?
 
ab und an und mit viel glück kann man sich da schon gute items zusammebasteln.
Aber lohnen tut sichs wohl nur wegen den speziellen rezepten die erst nach und nach gefunden werden.
 
Zurück
Oben