• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

richtig gutes Browsergame!?

Diocletian

Mitglied
Hallo!

Ja, ich gebs zu, ich laaaangweile mich gelegentlich auf der Arbeit...und was gibts da schöneres, als ein Browser-basiertes Spielchen mit langzeitmotivation und hohem Suchtfaktor.

Egal ob Logik oder Zomies umballern, für Tipps bin ich sehr dankbar.

auf den Seiten coincastle.de und http://www.crazymonkeygames.com/ gibts jede Menge, aber ich will nicht alle ausprobieren.

Dank euch!

Grüße Dio

Die Registrierung ist geschlossen!

Bzw Suchfunktion, es gibt einige Thread mit zig Vorschlägen-

www.kongregate.com

Meine Lieblingsseite, was Spiele für zwischendurch angeht. Da gibts einige tolle Sachen, aktuell spiele ich hin und wieder Balloon Invasion (Tower Defense / Ballons abschießen), Drunken Masters (Cocktails mixen :clown:) und Protector (Tower Defense). Die sind alle recht umfangreich und machen auch über längere Zeit Spaß.

Probier einfach mal ein paar der hoch bewerteten Spiele aus, irgendwas davon wird dir sicher gefallen.

Adventure Quest, Dragon Fable, Mechquest machen auch Spaß, sind recht ähnlich (gleicher Entwickler) aber auch sehr umfangreich, wenn du was mit Langzeitmotivation suchst bist du da genau richtig.

Also ich fand ogame ja ganz toll...
kannst dir ja mal anschaun.

MfG

Hmm... ogame is eigentlich für meine Zwecke nicht kurzweilig genug (ok, ich hab mich mal angemeldet und schnupper mal rein)

Am besten sind die einfachen aber such erzeugenden Spielchen...

DrFisch schrieb:
Also ich fand ogame ja ganz toll...
kannst dir ja mal anschaun.

MfG

ogame ist nix für neueinsteiger find ich, gibt nen relativ unbekanntes browsergame namens "owar", unter 200 spieler, total verbuggt... aber lustig^^

eine gute alternative zu ogame ist außerdem space4k, das ist etwas angenehmer zu spielen find ich...(ich selbst zocke es nicht mehr)

was ich vor kurzem noch angefangen habe: die stämme.
das ist wesentlich anspruchsvoller als ogame find ich ;)

naja viel spaß beim ausprobieren^^

galaxy-news.de is auch ne seite mit nem recht großen inhaltsverzeichniss.

ich spiele Yohoho, sehr geiles piraten browsergame. kein spielentscheidender vorteil durch premium account, keine hunderttausend kolonien sondern immer nur ein schiff und gute community. aber die runde endet bald, also wenn dann jetzt zum schnuppern anmelden und nächste runde voll einsteigen.
und
Age of Pirates, name sagt alles, aber spiele erst seit samstag. sieht trotzdem schon sehr vielversprechend aus. :cool:

joa das sind alles so games, die über wochen hinweg laufen...auf jeden Fall ganz nett, aber man muss ja auch mal nebenbei ein paar tausend zombies umballern...

is halt dann die frage ob sowas langzeitmotivierend sein kann

achso, du meinst flashgames... under browsergames versteht man normalerweise, längerfristige sachen...

klick dich mal durch
newgrounds.com
und
mausland.de

is für jeden was dabei und es gibt hunderte solcher seiten...

www.miniclip.com

www.shockplay.com <-- paar Multiplayer-Spielchen, ist nur auf 30 Mins/Tag begrenzt ganz generell... aber reicht ja eigentlich auch für Browsergames, im Zweifelsfall kann man auch immer noch länger spielen.

Horseback schrieb:
www.pennergame.de

ich weiß nicht ob die Registrierung zu ist, aber versuchen kann mans ja mal ;)

Dem kann ich nur zustimmen, das browsergame dass mich neben bitefight (welches ich irgendwann nach monaten aufgehört habe weil die bezahlervorteile immer größer wurden, inzwischen kann ich es nicht mehr ausstehen :>) bisher am meisten gefesselt hat/ noch fesselt.

Horseback, spielst du das? Wenn ja gib mal Namen :>

http://www.flashgames.de/

Vor allem Uphill rush ist ein super spiel, das habe ich inzwischen aus langeweile komplett durch :>

Was ist denn eurer Meinung nach das beste Defense-Game? Meine immer noch rein Browserbasierte Spiele.
Also dieses typische türme bauen, einheiten abballern, Geld bekommen, neue Türme bauen/reparieren/upgraden...
das gabs auch mal in einer wc3 version, fand ich sehr lustig und habs lang gezockt.

ein klassiker :

www.ogame.de

auch sehr schön :

www.holy-war.de

hier kannst du zwischen Christen , Heiden und Sarazenen wählen und dort halt einen charakter entwicklen mit dem du andere leute überfällst um geld und erfahrung zu sammeln oder an schlachten teil zu nehmen um "Land" für deine eigene Fraktion zu gewinnen .

Horseback schrieb:
www.pennergame.de

ich weiß nicht ob die Registrierung zu ist, aber versuchen kann mans ja mal ;)
oh mann, das ist aber schon diskriminierend irgendwie, aber geil :lol:

stämme is n scheiss spiel, da wirste nur gefarmt
bei ogame kann man sich wenigstens halbwegs schützen
würds aber auch nicht empfehlen ausser man hat 24/7 zugang zum internet...
dann lieber was stressfreieres, aber nicht weniger frustärmeres wie'n fussballmanager ^^

Zurück
Oben