• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

richtige mf anzahl

k4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
hoi,
was is die richtige mf anzahl?

hab mal gehört alles zwischen 230 - 500 soll nicht gut sein??

ich hab atm 363 und muss sagen, dass ich nicht wirklich gute drops bekomme @
- eldricht
- shenk
- meppl
- andy
- gräfin
- knochenhaut

Gibt keine richtige oder falsche MF zahl. Mehr ist immer besser und dann geht man danach, wie viel man sinnvoll unterbringen kann, ohne zu große Killspeed einbuße zu haben.

Drops sind glück, oftmals bekommt man halt nix. Allerdings steigert MF ja auch nicht die qualität der drops. MF kann sehr gut wirken, wenn da viele Sets/Unis sind. Nur weil du sie nicht als gut erachtest, heissts ja nicht, dass es nicht funktioniert hat :D

Es gibt keine "richtige" MF Zahl. Ab 200 lohnt es sich überhaupt erst, besonderen Wert darauf zu lesen, ab 400 ungefähr lohnt sich ein mehr an MF aber kaum noch. Der Erfolg, der mit MF erzielt wird steigt nicht linear, von 200 auf 300 bringt also viel, von 400 auf 500 kaum etwas. Wichtig ist beim MFen aber auch darauf zu achten, dass die Killgeschwindigkeit nicht unter dem MF leidet. Wenn man mehr Zeit braucht um die Viecher umzuhauen hat man eben auch weniger Drops, auf die das MF wirken kann.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=642&pictureid=5498

Hier siehst du die Entwicklung des mfs. Es gibt also keine Stufen, sondern eine Kurve.
Im Bereich 230 bis 500 bist du auf jeden Fall gut dabei. Mehr lohnt kaum, da der Killspeed dann zumeist wieder sinkt.
Man könnte ganz allgemein sagen, wenn du 250+ mf hast, dann ist Killspeed wichtiger als weiteres mf.

Die guten Drops sind dann einfach nur eine Geduldsfrage.

ok ty

hab ne fire mf daher kann ich nur die beschrieben monster machen (gräfin killt aber z.b. der merc :))

ich komm soweit gut hin mit den benötigten 105 fcr res to all usw, wenn ich 363 mf habe

mehr wäre halt nur über charms zu machen...

@ Blanchefleur - Dein Bild sieht man nicht.

Deshalb zeig ich's halt.

Um Killspeedeinbußen etwas entgegen zu wirken, kann man sich auch den 2.ten Waffenslot als MF Slot einrichten.

Möwe als Waffe, Reim als Schild (Für die mit dickem Galdbeutel ein Kristallschwert mit 6 IST Runen, Monarch mit 4 IST Runen).

Zurück
Oben