hassan123
Guest
Hey Leute,
habe seit langem mal wieder angefangen mit Diablo. Als erstes habe ich mir natürlich einen Charakter gemacht um einige Items zu finden...Allerdings habe ich dabei scheinbar Probleme.
Früher habe ich einfach die ganzen Gebiete mit hohen Monsterlevel abgefarmt und hatte nach ein paar Runs zumindest 1-2 brauchbare Items ( Patch 1.10 ).
Seit dem ich wieder angefangen habe, finde ich in den Gebieten sehr sehr selten etwas gutes, meistens nur Standard Uniques die nichts wert sind.
Meine Route sieht immoment folgendermaßen aus:
Mausoleum
Grotte
Turm
Andy
Kanalisation
Geheime Zuflucht
Mephisto
Dabei suche ich vor allem nach speziellen "Boss-Gruppen" und Champions..
Akt 4 und 5 traue ich mir aufgrund von fehlendem Equip noch nicht zu.
Jetzt meine Frage an euch, wie schauen eure "MF-Routen" aus? Wo farmt ihr? Oder wie finanziert ihr eure Chars?^^
Hoffe auf ein paar nützliche Tipps
habe seit langem mal wieder angefangen mit Diablo. Als erstes habe ich mir natürlich einen Charakter gemacht um einige Items zu finden...Allerdings habe ich dabei scheinbar Probleme.
Früher habe ich einfach die ganzen Gebiete mit hohen Monsterlevel abgefarmt und hatte nach ein paar Runs zumindest 1-2 brauchbare Items ( Patch 1.10 ).
Seit dem ich wieder angefangen habe, finde ich in den Gebieten sehr sehr selten etwas gutes, meistens nur Standard Uniques die nichts wert sind.
Meine Route sieht immoment folgendermaßen aus:
Mausoleum
Grotte
Turm
Andy
Kanalisation
Geheime Zuflucht
Mephisto
Dabei suche ich vor allem nach speziellen "Boss-Gruppen" und Champions..
Akt 4 und 5 traue ich mir aufgrund von fehlendem Equip noch nicht zu.
Jetzt meine Frage an euch, wie schauen eure "MF-Routen" aus? Wo farmt ihr? Oder wie finanziert ihr eure Chars?^^
Hoffe auf ein paar nützliche Tipps
Zuletzt bearbeitet: