• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

richtiger umgang overlord und vipernbug

Sadeer

Guest
hi, ich habe gerade so ziemlich probleme mit dem vipernbug bei nilathak.
da ich meinen minions keine schadensveringernde sachen geben kann, und ohne schergen mein söldner den angriffen schutzlos ausgeliefert ist, wollte ich mal fragen wie man da am besten durchkommt.

bisher hab ich es zweimal geschafft, mit mittempunkt und schwache sicht. aber das is echt n krampf wenn man endlich die viecher weg hat und plötzlich von nila unsichtbar gerippt wird.

hat da jemand erfahrungeswerte oedr tipps wie man das ganze sicherer gestalten kann?

vielen dank gruß sadeer

ps.: das mit dem -verringerten schaden um- hab ich über die sufu bei nem guide gelesen (baba).
 

man kann sicher verschiedenes machen.

ne alternative wäre noch dir teleport-ladungen zu besorgen
und dann die viecher einfach stehen lassen
(wenn sie um nila rumhocken musst sie halt mit killen)

ansonsten hast du ja schon erkannt, dass man mit KI-flüchen
weiter kommt (kommen sollte)

alles mit dim vision zutackern und dann die minions innen nahkampf lassen.
hast du mal terror ausprobiert?! damit kann man sich auch erstma luft machen
dass nich alle auf einma da sind.

und auf jeden fall alle leichen beseitigen entweder mit neuen skeletten
die du beschwörst oder alles sprengen.
bei nila hab ich auch alles gesprengt dass da auch wirklich nix mehr is was er nutzen kann
ansonsten terror auf nila (wirkt nich gegen ihn aber gegen die, die direkt um ihn stehen
und dann mit teleport drauf auf den arsch
 
ok, das mit terror probier ich mal, die teleladungen hab ich mir bisher immer gespaart wegen geld und runen.

thx
 
Wen du den Toni weit genug in die Zugänge zu Nilas Schlafraum setzt,DV +/oder Mittelpunkte draufsetzt,brauchst du kein Tele,dann sprengst du alles bis zu Nila mit deiner hoffentlich MaxCE darnieder,Tele seh ich da eher als eine Erhöhung von unnötigem Risiko, Terror wirkt halt wie KI-Flüche nicht bei Champs,aber anderes CE-Futter wird durch Mittelpunkte halt sehr schön und effizient zur Reihenexplosion herangezogen.........

MfGg Marco
 
danke, das mit dem toni und mittelpunkt klappt wunderbar, wenn man nun noch knochenwände geschickt setzt kann man seine arme daran hindern zu schnell vor zu gehen.
 
Seit wann können arme gehen,hihi^^ oder meinst du Kopfstand oder die Freundin,wayne.....

Die Knochenwände können aber gerne auch mal etwas mehr anlocken zum schlechten
Zeitpunkt/Standort,da heissts dann auf die Flanken aufpassen oder erst den einen dann
den andern gang u.U. räumen.....

MfGg Marco
 
hatte zwar noch nich das vergnügen, aber ich würde höchstwahrscheinlich vorher ein paar schlächter anheuern(wegen schnell) und dann auf die erste natter raufteleportieren, altern casten und 2-3 schritte (zickzackmäßig) zurück. dann einfach den weg nach vorne wieder freisprengen.
vorher gibs noch noch ne gegengiftelixir brotzeit für mich und merc.
 
Würd ich lassen,eine Giftwolke und du kassierst dank dem Vipern bugged Schaden in solchen Höhen,da hilft auch kein Elixier mehr,meiner Meinung nach würde ich bei Vipern lieber etwas defensiver wenn möglichst vorgehen......

Und der merc bekommt auch so viel ab,selbst mit Vampirblick SOL Gladi SOL und Gehorsam(40 FHR,CB,killen soll er ja ab und an auch noch was) dauerts nicht viel länger dann......

MfGg Marco
 
ich werds sobald mir nur noch die nila schlüssel fehlen selber testen.
ich bin mir grade nicht sicher ob die vipern durch ne knochwand durchkommen, die hat zwar aggro auf gegner, aber wenns klappt könnte man ja range minions anheuern.
ansonsten hat nich der eisengolem gute giftressis?

ps: soweit ich weiß lassen sich elixire doch stacken, plus eisengolem und giftstärke reduziert um 75% auf amu zb.
müsste des doch hinhauen?
 
Das ist aber leider kein GIftschaden, sondern physischer Schaden der durch die Wolken angerichtet wird.

Ich hab eine ganz einfach Lösung, wenn Vipern da unten sind:

TP und woanders hin...

Spiele mit Insight Iron Golem und hab kein Bock den ständig neu basteln zu müssen.
 
Zurück
Oben