• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesen Werbung mit unglaublich gut gesetztemTiming = nervenzusammenbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorped

Banned
Punkte Reaktionen
0
Tag
ich bin seit einigen tagen unterwegs in diesem Forum, allerdings stört mich immer mehr diese RIESIGE werbung, die sich genau dann auftut, wenn ich auf ein Forum klicken möchte. Nämlich wirklich genau dann, und das regt mich auf wenn es mich jedesmal nach amazon.de verhaut. Könnt ihr das nicht 5-10 sekunden später kommen lassen oder gleich abschaffen? 8[

Mit grüßen,
SCORPED!

FAQ: Werbung

Da wir die Werbung nicht selber schalten, haben wir auch keinen Einfluss darauf. Dafür ist ingame verantwortlich.
Allerdings sind deine Klicks ein Segen:)

LG

werbung abschaffen wird wohl nicht sein ;)
iwer muss ja zahlen...

ansonsten, klick mal iwo ins leere, wo nicht die werbung hinkommt und schau ob sie dann erscheint. wenn ja kannst du so eine ungewollte schwangerschaft vermeiden...

Werbung abschaffen... natürlich...
10 Sekunden später erscheinen lassen, damit sie keiner zu Gesicht bekommt... natürlich...

Du hast glaube ich den Sinn von Werbung und kostenlosen Angeboten nicht ganz verstanden. Die von cdmc verlinkte FAQ zur Werbung sollte da aber einige Lücken füllen können.

Die Werbeart, welche du hier ansprichst, erscheint i.d.R. immer gleich auf dem Bildschirm, von daher einfach einmal selber 5-10 Sekunden warten bevor geklickt wird und dann passiert es dir auch nicht, dass du ungewollt auf die Werbung klickst. Nicht das wir uns nicht über den ein oder anderen Klick freuen würden.

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben