• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesencharms zu skiller

wickie1

Guest
Hallo zusammen,

ich habe schon öfter bei baal und co riesenzauber gefunden, zb + stärke oder so.

daraus kann man einen skiller machen? wenn ja wie? und womit? mit würfel ist klar aber welche zutaten würde mich interessieren. gibt das dann immer einen skiller?

und was sind tc81 gebiete. Bin verwirrt:confused:

aber ihr könnt mich bestimmt entwirren:D

Mit 3 perfekten Gems kannst du einen Riesenzauber cuben, dann erhält er neue Stats. Aber ein Skiller wird er nicht immer :p
Horadrimwürfel-Rezepte.

tc81-Gebiete sind Gebiete, in denen normale Monster ein Level von 81 haben :p

Klick und klick aus klick

sofern du tc85 meinst, sonst musst du dir die selbst raussuchen: klick

viel zu lesen. viel informationen

MfG

UM ganz kurz dir n bissl rumsuchen zu ersparen: TC85 sind Gebiete in denen die Bossmosnter udn deren Diener (so gut wie) jedes Item droppen können, die Gegner sidn allerdings nciht so schwer zu töten wie zB Baal, da sie scih zB auch in akt1 befinden, dafür ist die droppchacne aber auch geringer, wenn dich sowas net interessiert brauchste danach net weiter suchen, falls doch sind die HIER zusammengefasst

tc XX bedeutet auf english treasure class (warscheinlich falsch geschrieben) sollte aber klar sein was es heißt : Schatzt klasse. das zeigt das lvl des monster und somit die möglichkeit an, ein bestimmtes item zu droppen.
ab 85 können sie sogut wie alles droppen.

Edit: Anni und keys / organe / Torch können sie nicht droppen (war kein neuer post :angel: )

Naja, nicht ganz, das ist alles leicht fälschlich, hat sich aber hier so eingebürgert :)

Also, es gilt, Area lvl = Monster lvl, d.h. alle normalen Monster dort haben ein lvl von 85 (es gibt aber garkeine TC85 )
Die normalen Monster in den Gebieten mit Arealevel 85 droppen ebenfalls aus der TC 87, deswegen kann man dort prima auf Rohlingssuche gehen. Nur ist ihr Monsterlevel zu gering um alle Uniques zu droppen, dies können dann erst die Monster wenn sie mind. Level 87 haben ( Bosse und deren Diener )
Champios bekommen ein monsterlvl +2, Bosse +3 verpasst, und können somit alles droppen. ( wenn jetzt jemand schreibt dass sie keinen Anni droppen können werd ich den Post kommentarlos löschen -.- )

Zurück
Oben