• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenproblem mit clone

PaulDianno

Member
Punkte Reaktionen
1
Also ich hab eiin Riesenproblem mit dem Clone:

Bei mir Ist We, aber den Clone kann ich nicht finden.

Als der Clone war ich im Lager der Jägerinnen, so jetzt habe ich sämtliche Superuniques abgegrast, bis auf die Ahnen Pindle und Nihlatak.

Duriel und Izual können ja nicht, soweit das hier stratarchiv beschriben ist.

Pindle und Nihlatak kann ich nicht weil bei mir TP zu Pindle noch nicht offen ist und die Ahnen kann ich nicht, bin viel zu schwach.

Ich kann mir das nicht erklären, da der doch normalerweise da spawned wo ich als erstes hingehe,also zu dem Superunique.

Als der Clone spawnte hatte ich Summoner, alte Tunnels, die Grube, Mausoleum und die Gräfin schon kaputt gemacht.

Jetzt suche ich den schon seit 4 Stunden...

Kann mir wer das erklären bzw. kann mir wer viell sogar helfen (pindle nihlatak und ahnen? Aber bitte nur einer von den erfahrenen Hasen hier herinnen.

Game ist immer noch offen...

der clone spawnt immer beim ersten superunique, das aktiviert wurde, wenn du also in den alten tunneln warst, dürftest du die superunique mumie (name ist mir entfallen) in der vergessenen stadt aktiviert haben. guck da mal nach

in den alten tunnels gibts kein superuniques nur in der vergssenen stadt, aussadem ist da lles tot in den alten tunnels...ich weiss das immer das erste superunique den clone spawnt

ich hab anhand der Liste alle Superuniques gesucht, hab sogar alle Gräber anch Kaa dem Sellenlosen abgesucht, also wirklich alle, ich dreh langsam durch...

Pindle Ahnen und Nihlatak sind noch übrig...

so bei den ahnen hat er auch nicht spawnt...

schau noch mal alles durch, wo Du vllt schon warst

eishochland, schenk, raikanischu etc ..
vllt warste auch im akt1 in der grube oder sonstwo

wenn er bei den ahnen nicht spawnt, muss er ja irgendwo rumlaufen
wenn Du allein in nem privat game bist und keiner zwischendurch gejoint hat ..

gl bei der suche

wenn du noch hilfe brauchst, ich kann dir helfen. hab ne sorc mit allen wp's, ist sicher im telen und falls ich den dann doch finde, dann join ich mim smiter und kill ihn dir.

Bist du in einem Hell Spiel?

nichts für ungut drago, aber auf genau die frage habe ich gewartet...

ja bin hell..

hat jemand den wp für nihlatak? bitte

nichts für ungut drago, aber auf genau die frage habe ich gewartet...
glaub mir, du wärst nicht der erste...

Warst du allein im Spiel, als die Meldung kam?

Wenn ja, sollte er beim ersten Unique auftauchen, das du danach besuchst. Aber das weißt du ja. Wenn er da nicht aufgetaucht ist, dann guck mal bei dem, wo du vorher zuletzt warst. Eventuell ist da durch eine zeitliche Überschneidung was schief gegangen. Ansonsten spawned er wohl nicht mehr, warum auch immer. Die restlichen Abgrasen kannst du dir sparen.

hab versucht zu helfen, vergeblich :/

er ging als erstes ins feld der steine, zum rakanischu. da war der diaclone nicht (eventuell war der vorher schon dort). beim rat, der dann abgegrast wurde, war er auch nicht. naja, ich hab eben auch nochmal geguckt, alle dc-fähigen monster besucht, nichts!

kanns mir nur durch einen bug erklären..

erst soviel glück , dass der dc mal in einem pw game ist, und dann kommt der doch nicht :(

edit: no problem! ich helfe gerne, und am anfang hab ich auch hilfe in anspruch genommen. es ist doch ein geben und nehmen, was die community doch zusammenhält ;)

ja ich war allein als die meldung kam...

Also ich hab wirklich das ganze spiel abgegrast,nichts...alle superuniques, alles nichts...

Vielen Dank möchte ich hier noch an The_Desaster ausrichten, der mir in den letzten 2 Std. nochmasl alles abgesucht hat (eine Ausdauer und einen Ehrgeiz hat der ,,,):kiss:

Naja ich kanns mir nicht erkären, schade darum...

Naja zumindest habe ich mein Wissen über die ganzen Superuniques wieder mal auffrischen können, wer wo is, (fleshrifter zb wußte ich nicht mehr auf Anhieb wo der ist...)

Meine Nerven sind am Ende, war jetzt 7 std am suchen...

Naja gn8

Ahja eines möchze ich noch anmerken:

FEUERAUGE war nicht da (das ist der im Palastkeller lvl 3), kann das sein Bug? im Bezug auf Clone

Hm...mal ne ganz andere Sache: Dachte wenn der Clone erscheint wird das Spiel für alle weiteren B.net User gesperrt? Man muss doch im Game sein bevor die Erdwandelungs Nachricht kommt oder nicht?

quatsch. man kann das spiel betreten und verlassen wie oft man will (solange man kein wna bekommt^^). jedes mal beim betreten kommt dann die "diablo wandelt auf erden" - meldung. ob der diaclone allerdings noch da ist oder schon ins jenseits befördert wurde, kann man nicht erkennen. die meldung erscheint immer beim betreten des spiels, solange das spiel auf ist.

Paul Di`anno schrieb:
FEUERAUGE war nicht da (das ist der im Palastkeller lvl 3), kann das sein Bug? im Bezug auf Clone
Feuerauge Spawnt öfters nicht direkt in dem Portalraum sondern in einem der Räume daneben...
Scheint so ne Art Spawnpunkttoleranz zu sein, die das game da manchmal einbaut, in dem Fall is manchmal eben ne Wand dazwischen :D
Also wenn du nicht gerade das ganze Level abgesucht hastwürd ich mal behaupten dass du den da verloren hast ...

Ich weiß das der feuerauge nicht immer auf dem selben Punkt anzutreffen ist, ich habe aber das ganze Lvl abgesucht, Feuerauge war nicht da.

Kann das darin liegen, daß ich bevor der Clone gekommen ist den Summoner gekillt habe? Weil der Feuerauge ist ja sowas wie der Wächter zum Tor zur Geheimen Zuflucht.?

Der Clone spawnt anstelle des ersten Boss, den Du siehst. Warst Du vorher im Feld der Seite, versuchs mit den Monstern da, sobald Du ein Uniqe Monster hast, was Du vorher noch nicht gesehen hast, was also neu gespawnt ist, ist das der Clone. Wenn nicht, dann ist der Clone unbemerkt von Dir gespawnt in der Gegend wo Du gerade warst.
Es macht also keinen Sinn, wenn er im Feld der Steine nicht zu finden ist, den Rat oder Schenk oder sonstwen zu suchen.

Nach der Clone Meldung: Ein bekanntes Unique Monster aufsuchen, z.B. Eldrich am Wegepunkt Eishochland, wenn er da nicht ist zurückgehen dahin wo Du gerade vorher warst. Wenn Du in Town warst sollte Eldrich das werden, da Du in Town keinen Clone im Feld der Steine spawnen kannst.

Der Clone spawnt anstelle des ersten Boss, den Du siehst. Warst Du vorher im Feld der Seite, versuchs mit den Monstern da, sobald Du ein Uniqe Monster hast, was Du vorher noch nicht gesehen hast, was also neu gespawnt ist, ist das der Clone. Wenn nicht, dann ist der Clone unbemerkt von Dir gespawnt in der Gegend wo Du gerade warst.
Es macht dann keinen Sinn mehr, wenn er beim ersten neuen Uniqe Monster nicht ist, zusätzlich noch andere aufzusuchen. Such da weiter, wo Du ihn verpasst haben musst.

Nach der Clone Meldung: Ein bekanntes Unique Monster aufsuchen, z.B. Eldrich am Wegepunkt Eishochland, wenn er da nicht ist zurückgehen dahin wo Du gerade vorher warst.

Wenn Du in Town warst bei der Meldung sollte Eldrich das in jedem Fall werden, da Du in Town keinen Clone im Feld der Steine spawnen kannst.

Ja Ralph, ist mir alles bekannt, nur er war nicht da, wie vorher schon gesagt, ich habe dann alle Superuniques im Spiel besucht, er war aber.... nirgends.:diablo:

um das nochmal zu verdeutlichen:

ich hab mir schon gedacht, dass der clone in a1 bzw in a2 sein muss, da Paul Di`anno zuvor gräfin, summoner, etc gemacht hatte. da er bei rakanischu im feld der steine nicht war, ging er dann zum nächsten superunique, den rat in travi. da war er auch nicht! dh. er musste also schon gespawnt worden sein. all die anderen superuniques abzusuchen war wahrscheinlich sinnlos, aber ich glaub ich hätte das auch so gemacht, man hat ja nicht alle tage den clone im spiel ;)

ich hab dann nochmal alle dc-fähigen monster abgesucht, angefangen in a1. ich hab sie auch angetroffen oder sie waren tot (wie zb rakanischu). ich hab wirklich jedes monster angetroffen, es sei denn Paul Di`anno hatte ihn schon getötet (was er mir auch gesagt hat).

naja, also irgendwie muss es ein bug gewesen sein, weil der diaclone nirgends war...

kann es vielleicht sein, dass der clone, als er hätte spawnen sollen ,es einen lag gab und er gar nicht kam? ich kanns mir anders echt nicht erklären..

Zurück
Oben