• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber cuben

Byrdo

Member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
So frage gabs so in etwa schon mal aber so ganz schlau bin ich aus der SUFU und den antworten noch nicht geworden.
Wir alle kennen es. die ganze diawelt cubed fleißig baalcharms um skiller mit life zu erhalten. zu meiner frage kann ein riesenzauber der ab akt 3 alp gedroppt wurde ebenfalls als suffix zu leben haben? und wenn ja wie viel und sind die chancen einen skiller aus einem baalcharm und einem Nicht-Baalcharm zu erhalten gleich groß?
 
nein, die Chancen sind nicht gleich groß. Sie sinkt sogar, da ja zusätzliche Affixe möglich sind (+40-45 leben z.B.)

und der Zauber aus Alp Akt3: ja, ich glaub der kann sogar bis 20 Leben habe (grad mal aus meinem Hirn gekramt, werd aber gleich nachschauen gehen!)
 
Wenn du nen ilvl 50 Charm hast, hat dieser eine höhere Chance, ein Skiller zu werden, als ein Charm mit Ilvl 91+
30 Life sollten möglich sein, wenn ich mich nicht irre.

Allerdings ist die Chance auf einen Lifeskiller höher bei einem Baalcharm, als bei einem mit Ilvl 50.
Der Baalcharm hat nämlich 2 Life Affixe mehr, wodurch die CHancen erhöht werden, dass ein Life affix gewählt wird.

Wenn man cleane Skiller will, sind die mit Ilvl 50 am besten.
 
welches iLvl haben denn charms die in hell gedropt werden und nicht von baal/dia/nila gedropt wurden?
 
Kommt drauf an, da das Ilvl vom Mlvl abhängig ist.
Die Mlvl müssten auf Hell zwischen 63~ (Blutmoor, geschätzt) und 88 (TC85 Boss Monster) schwanken.
 
also ich hab jetzt nen riesen zauber von nem höllenbulle
wie verhält sich das denn da?
 
Wie soll sich das verhalten? :p
wenn er von Hell is, müsste er Ilvl 81 haben afaik (bin grad zu faul zum schauen :D)
Hat die Chance auf 40 life.
 
Sind charms auch von mf abhänig? Und welches mlvl haben die bullen in alp?
 
Nuja, Jain :D
Mehr MF würde die Chance auf nen Gheeds erhöhen, ansonsten isses egal, da es ja sonst nur Blaue GCs gibt.
Kann kein Gheeds droppen is es auch egal.

Die Bullen auf Alp haben lvl 64
 
64
Und mf hat keinen Einfluss darauf wie viele Charms du findest
 
MF erhöht nur die Chance das anstelle eines weissen Gegenstandes ein blauer,gelber oder goldener Gedroppt wird.

z.B. das anstelle eines weissen Zedernstabes ein "wallender Zorn" fällt.
Es verändert aber nicht die Chance "welcher" Gegenstand fällt. Sprich ob es jetzt ne Axt oder ne Rüstung, n normaler oder ein Elite Item wird.

Beim droppen erhöht MF lediglich die Chance das anstelle eines blauen Riesenzauber ein Gheed fällt.

Beim Cuben hat MF nix zu melden.
 
gilt denn beim cuben das level und wo ich den zauber cube?

also bringt es mehr das ich mit ner lvl 90 sorc cube anstatt mit ner lvl 30 sorc?

und macht es einen unterschied ob ich in normal, nm oder hell cube?
 
is alles völlig egal

Du kannst in norm/ alp/ hölle cuben, so wie es Dir passt und auch mit nem lvl1 char

nur MUSS der charm von baal/dia/nihla aus hölle stammen ..
 
ich find da aber nur kleine charms -.-

haben die auch gute chancen was "besonderes" zu werden?
 
jopp .. 5prisma/20leben .. 3max/20ar/20life etc

aber ich hab selbst nur ma ganz kurz kleine sc's gecubt, weil die chance skiller zu cuben und diese dann zu vertraden und kapital zu erlangen, einfach größer is ..

diese ladder bin ich auch noch nicht in den genuß eines baal charms gekommen, nach etlichen runs :rolleyes:
nur nihla hat 1-2 gedroppt aber da ist das immer schwer zu unterscheiden ob tatsächlich nihla diesen gedroppt hat

wenn der GC anfangs oder nachm cuben 41+life hat, dann ist es ein proofed baal/ dia/ nihla charm ;)
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man charms cubed?
Habe nähmlich immer danach gesucht aber nix gefunden:cry: .
Oder könn ihr mir nen link geben, plz?
PS:Kann man auch kleine und große cuben?(bestimmt aber ich will ja nur sicher sein)
 
kleine, große, riesenzauber von baal/ dia/ nihla aus hölle in den cube packen und dazu 3 pgm egal welcher farbe .. button drücken und voila es ergeben sich andere eigenschaften

die können besser oder schlechter ausfallen, allerdings ist die herkunft entscheidend.
welcher char, welches lvl der char hat, welche pgms Du nimmst etc ist dabei völlig egal

nach nem link schau ich ma fix im wegweiser ;)

informier Dich ma hier
zu finden im wegweiser des strategie forums .. schön in rot gehalten ;)
 
du kannst im übrigen auch chrams cuben die nich von dia/nila/baal sind aber nur die haben die chance mehr als 40 leben und eins zu skills zu haben.
 
aber man geht doch immer von maximalen optimum aus ;)

aber ja, man muss nicht zwingend dia/baal/ nihla charms aus hell nehmen :p
 
Zurück
Oben