• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber des Schocks

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab eben gerade im Schwierigkeitsgrad Albtraum Izual gekillt. Der hat einen Riesenzauber des Schocks fallen lassen. Laut Affixtabelle 1 bis 2 - 3 Blitzschaden.

Allerdings....

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=688&pictureid=6032

.... hat der Zauber 2 - 57 Blitzschaden. Hat da der Server zum Affix des blitzenden Zaubers (1 bis 45 - 79 Blitzschaden) noch den Affix des Schocks gepackt und sich dann für den Namen Riesenzauber des Schocks entschieden? Fällt so ein Blitzzauber mit dem Unterwert 2 eher selten? Ich seh so etwas zum ersten Mal bei einem Blitzzauber.

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

"Blitzender" -> Blitzschaden
"Riesen-Zauber"
"des Schocks" -> Blitzschaden

Und beide zusammen ergeben 2-57.

Der Zauber hat eben sowohl das Präfix "Blitzender" als auch das Suffix "des Schocks". Werden doch auch beide Namen ganz normal angezeigt?

Es ist weder ein "Blitzender Riesenzauber" noch ein "Riesenzauber des Schocks", sondern ein "Blitzender Riesenzauber des Schocks". Wenn du verstehst was ich meine :p

Ein Zauber mit einer Kombination aus zwei bestimmten Affixen ist natürlich um einiges seltener als ein Zauber mit nur einem bestimmten Affix. Aber als besonders würde ich das trotzdem nicht wirklich bezeichnen. ;)

€: Hallo mfb :hy::motz:

Zurück
Oben