• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber mit 10 zu max Schaden 69 ar 38goldfind

Kawellzthor

Neues Mitglied
ok auf Vorschlag von Yob biete ich den doch einzeln an.
Hab den vor Jahren hier mal ertradet:
lvl21
10 zu max Damage
69 ar
38goldfind
Wenigstens ein Item aus der Suchliste wäre toll und wenn es was kleines ist wie z.B. 9leben/10ar/2dex...
vergleichbare 10/xx/mit dex oder am liebsten große Zauber 6/xx/5dex, kleine steigern mir den preis zu sehr und zu wenig das inventar ;)
-außerdem nen eth Schnitters.
-nen Ring mit min 6ll, 10str, min 15dex
Jo der Rest sprengt wohl den Rahmen, naja ich möchte gerne meine Bowie perfektionieren, deshalb passt der zauber auch net mehr rein und wenn euer gebot "zu hoch" ist lege ich natürlich drauf.
-Blitzskiller
-Coldskiller mit Leben

Zuletzt bearbeitet:
Tradeables gar nicht? Hab aus der SuLi nur nen Schnitters, aber den benutz ich eigentlich selber.. :(

Ok was solls...hoffe es gibt demnächst keinen Runen-Preissturz, dann hab ichn Problem :D
Also dann halt auch her mit den üblichen Verdächtigen!

Wieviel Leben wäre denn wünschenswert auf dem Coldskiller?

4 ist

Hmm gute Frage, eigentlich ist da Leben super Luxus drauf...so 10-20 würd ich mal sagen.

Ich würde mal nen 24er Coldy in den Raum werfen. Und korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber 15 Dex sind max auf Ringen oder?

Jo das ist doch schonmal was...also die Preisliste sagt mir 8ist, aber keine Ahnung wie die im Moment gehandelt werden-
wie auch immer das führt.

achja weiß das einer wieviel dex auf so nem Ring sein kann?gehn nicht 20 auf nem gecrafteten?
edit: ok geht wohl wirklich nur 15dex, das ändert jetzt auch mein Weltbild :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf Schlagkraft-Crafts gehen auch 20dex aber der Rest ist Käse :D
Code:
5% Chance, Level 4 Frostnova zu zaubern wenn getroffen
Angreifer erleidet Schaden von 3-6
+1-5 zu Geschicklichkeit
+1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen

:top: schöner Charm

2*23 Life Cold

Auf was legst du denn mehr wert? Masse oder Klasse?

Ja Wahnsinn was hier los ist!
Also so nach Preisliste liegen beide Gebote in etwa gleich(~16ist). Da nehm ich lieber 2*23 Life, da ich gegen cleane tausche.
Jo ich geb mal ne DL auf Montag Abend 19:00uhr, Gebote kurz davor, verlängern diese um eine Stunde. Hoffe alle sind zufrieden :)

Könntest du einen 9max/58Ar/34Leben GC gebrauchen? Falls ja, diesen plus Cold 24.

sorry dex wäre mir doch wesentlich lieber...also Blanche führt weiter.

Dann versuch ichs noch mit nem Mara 27 + Coldy als letzter Versuch noch mitmischen zu können. sonst ist es ein free :top: für diesen superfetten Zauber :hy:

hmm maras 27 hab ich schon 2...aber dann trotzdem danke.

weiterhin führen die 2*23lifer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben