• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber upgraden

Sonnenzombie

Guest
Hallo,

entweder geträumt oder gelesen:

Kann man Riesenzauber mit Hilfe des Horradrimwürfels upgraden so das +1 Skill rauskommt?

Danke und Gruß
Sonnenzombie

:hy:

das ganze nennt sich cuben
dabei gibt man einen riesenzauber und 3 PGs in den würfel und schüttel das ganze gut, dabei werden die eigenscahften neu ausgewürfelt und wenn man ein bissi glück hat kommt halt ein skiller raus

besonders beliebt sind dabei so genannte baalcharms(riesenzaube die von diablo, baal oder nilatltak auf hell gedroppt wruden), da bei diesen auch eine chance auf bis zu 45 leben dazukommt

mfg
Vieh

Riesenzauber +3Pgs= Neuer Riesenzuaber

Aber das Skiller rauskommt sollte der mindestens aus Akt3 Alp kommen.

Mfg und thx

Hier noch ein link dazu:

KLICK MICH AN

Wenn du den Riesenzauber mit 3 perfekten Edelsteinen in den Würfel wirfst :cool: und dann rollst, werden die Affixe neuausgewürfelt :D
Hier letztes Rezept.
Wenn du +1 zu einem Fertigkeitenbaum haben möchtest, sollte er ein bestimmtes ilvl haben, was alle Riesencharms so etwa nach Schinderdschungel in Alptraum haben sollten :)

Frohes Cuben :hy:

Schinderdschungel? war es nicht travincal? Oder überschneidet sich das mit den bossgruppen vor travi?

also ich hab keine ahnung ob das in zusammenhang steht, aber ich hatte mal einen skiller von duriel gekriegt. ich hoffe, das war alp und nicht hell. vllt weiß jemand mehr, ob duriel alp soetwas droppen kann ;)

Wo weit ich weiss können Skiller erst ab Schinderdschungel alp dropen, allerdings könnte Duriel vllt schon hoch genug sein, das weiss ich nicht.

Hotpown schrieb:
also ich hab keine ahnung ob das in zusammenhang steht, aber ich hatte mal einen skiller von duriel gekriegt. ich hoffe, das war alp und nicht hell. vllt weiß jemand mehr, ob duriel alp soetwas droppen kann ;)

generell gilt ab akt3 alp schinder jedoch können aktbosse und bestimmt monster die schon früher droppen (da die eben auf dem passenden ilvl droppen)

so sind skiller schon ab norm möglich wenn sie von nilaltak oder baal stammen

ich hoff mal ich hab nicht scheiße geredet :D

mfg
Vieh

Hallo erstmal,

atm ist lvl den Gc braucht bei 50 (lvlreq. liegt bei 42 ist aber nur das lvl das man zum tragen des skiller braucht)
50 sollte ab Akt3 alp bei allen Monster möglcih sein, ob höhere Einzelgegner davor schon sowas droppen könmen KA.

Zum cuben nehmich eh nur skiller aus hell.

Mfg und thx

Hier findest Du noch mehr zum Thema "Cuben mit perfekten Edelsteinen".

Duriel hat auf Albtraum ein Monsterlevel von 55 (ist wohl das einzige Monster, das auf allen Schwierigkeitsgraden eine Schnapszahl als Monsterlevel hat^^) und kann somit einen Skiller droppen.

:hy: also es kommt wie shcon gesagt auf das ilvl an du kannst nachlesen welche bosse es dropen und zwar hier:
http://d2wissen.d2chars.de/

und hier siehst du die affixlvl:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...cha&item=Riesen-Zauber&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

das heißt nun also dass das ilvl 50+sein sollte um auf +1fertigkeiten zu kommen umso höher der ilvl ist umso mehr können auch eigenschaften hinzu kommen die du eigentlich nciht willst oder es kann mit glück auch bis zu 45 leben sein da muss das ilvl aber schon 91 sein was dann dia hell nilathak hell oder baal hell entspricht andere können dir keinen charm mit ilvl 91+ geben!

mfg markus

es können auch schon monster VOR act3 alp einen skiller droppen, die kannst du dir auf d2wissen nachschlagen und zwar sobald sie monsterlvl 50 oder mehr haben. Duriel hat auf alp soweit ich weiß lvl 55 und kann dir damit auf jeden fall einen gedroppt haben.

Zum cuben würde ich dir aber nur charms aus hölle, am besten baalcharms (riesenzauber von baal/diablo/nihlatak (hell)) empfehlen, da diese zusätzlich das gefragte suffix von 45 life haben können und damit um einiges mehr wert sind

:flame: mfg thunderbirds :flame:

edit: ich war mal wieder viel zu langsam mit dem tippen :zzz:

juhu, mein gehirn funktioniert noch. doch keinen mist erzählt mit duriel alp :flame: :angel:

Zurück
Oben