• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring craften

HaydenPannettiere

Guest
Also ich hab mir mal die 2 guides ausm forum zu dem thema durchgelesen, will das Blutcraftrezept anwenden! Drauf auf den ring soll ll str(mehr als 15) dex(mehr als 10),also ring für meine ama! Bei dem einem guide steht das man lvl 80-83 haben sollte,bei dem andren lvl85 und höher! Was ist also das beste lvl um die besagten eingenschaften zu bekommen bzw wo habe ich bessere chancen auf diese?

wenn du mit einem höheren Level als 83 craftest, kanns sein dass 8ML drauf sind, was die Levelreq auf 95 oder 96 hebt. Wenn du das nicht willst, crafte mit 80-83, da sind 40Life, 20Str, 17Dex, 8LL möglich

edit: me > D-Fens

LL is das höchste Affix, welches ein Ilvl von 77 brauch.
Nimm nen Char mit lvl 80 und gamble und crafte mit dem, somit bekommt der Ring im schlechtesten Falle Ilvl 77, was genau ausreicht.
Damit bist du sozusagen am optimalsten dran, weil du die anderen hohen affixe ausschaltest.

Zurück
Oben