• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Ring des großen Mannes

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

TheSlayer

Ist öfter hier
Mir ist der Ring des großen Mannes vor die Füße gefallen.
Er gilt als ziemlich "in", wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der eine, gigantische Zombiehund...

Welche Skillung ist mit dem Ring empfehlenswert?
Aktuell spiel ich klassisch neu mit den passives Fetischen, Krötenwolke und physischem +Dmg

Wie ist das mit dem Ring des großen Mannes? Hab gelesen, der Feuerhund sei toll - aber dann funktioniert das mit den physischen Fetischen nicht mehr, oder?

Bitte um kurze Hilfe. Danke :)

Btw hier mein Profil (Schwächen wie Amu und Handschuhe kommen daher, dass ich erst vor kurzem WD angefangen habe und teils Mage-Zeug benutze)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Andy-2920/hero/30626921

jeder Hund ist eigentlich toll.
Ich bevorzuge den phys Dog mit LoH Rune, weil der die Überlebensfähigkeit enorm steigert und phys eben auch den passiven Fetischen hilft.
(wechsele die Rune aber auch immer mal...)

aktuell hast du eh fast gleich viel +phys dmg wie +fire dmg, was zum rumprobieren geradezu einlädt ;)
Also einfach testen und den Hund nehmen, der einem am besten gefällt / am besten ins eigene Konzept passt.
Einen generellen besten Dog gibt es hier nicht.

Aber ist es empfehlenswerter den Dog nur "nebenbei" zu haben?
Oder komplett auf Dog zu gehen mit allen Passives und Fire-Dmg?

Ich tendiere zu letzterem, will nur nicht anfangen zu verzaubern etc und dann rausbekommen, dass Dog alleine es nicht bringt :)

Der Hund alleine macht nicht genug Schade um nur auf ihn zu setzen.
Die Fetische will man unbedingt dabei haben, die machen den meisten Schaden und binden mehrere Gegner.

der große Hund macht super single Target dmg
und dafür lohnt es sich ihn zu pushen,
aber damit alleine kommt man natürlich nicht voran ;)

Man muss eben eine gute Mischung finden (single-target-dmg und AoE dmg).
Ich habe meinen Hund mit einem Dog passiv und (insgesamt) +42% Z-Dog-dmg von der Ausrüstung gestärkt.

Mein Profil (gerade für tests auf gift dmg umgestellt): http://eu.battle.net/d3/en/profile/zidius-2329/hero/761461

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben