• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring für Necros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drogen_Batman

Guest
Hey leute wollte nur mal wissen ob es einen ring gibt der zb einen zu allen Fertigkeiten des necros macht oder zu gift und knochen zauber... (nicht stein des jordan)

bitte helft mir

mfg Drogen Batman
 
klick hier da wäre noch der ring:
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band
Ring

Benötigtes Level: 58
Char-Farbe: Dunkellila
+0.5 zu Leben pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
3-5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50 zu maximaler Ausdauer

ansosten gibt es keinen weiteren ring der skills erhöht
 
in 1.08 gab es mal ringe die + 1 zu allen fertigkeiten einer chrakterklassen gaben aber die wurde alle aus dem bnet gelöscht.
 
alternativ spiel 1.08 im singleplayer. da kannst die auch cuben. im bnet gibt es im laddermodus aber in der tat nur soj und bk. in nl hat vielleicht noch jemand nen skillring aus .08.
also bis vor 4 monaten hatte ich z.b noch einen in non-ladder, aber meine accs sind alle abgelaufen ~~

edit: über mir.
wat wurde den da bitte gelöscht?
übrigens waren auch +2 möglich.
 
el o_O

jo hast natürlich recht.
hab sp jetzt nie so gespielt und erst recht nicht 08 ~~
zur not kann man die sicher moden, aber dat ist ja nicht der sinn :rolleyes:
 
Mit der Players 8 Mod von SamusAran für Patch 1.08 kann man alle Craftrezepte auch für den Singleplayer haben.

Ich hatte auch mehrfach gelesen, dass alle 1.08 Skillringe aus dem Closed gelöscht wurden... faszinierend zu hören, dass wohl doch welche überlebt haben könnten.
 
aber sonnst im battlenet LoD nichts ?? außer jetzt stein des jordan ??
 
Bul Katho's
der Ring hat auch einen Skill.
Ansonsten aber nichts.
 
Hallihallo Droge!

Wenn du den Preis eines Items wissen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten.

1. Die India-Preislist Hier

2. Den Marktplatz: Dort kannst du Wertschätzungen von anderen erhalten.

und 3. Das Tradeforum an sich. Dort wirst du aber glaube ich erst nach 30 Tagen einzug erhalten. Diese Möglichkeit fällt also aus.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Deine Probezeit geht für die Ladder-Tradeforen noch 16 Tage, dann kannst du dort rein.
Nonladder sind's noch 46 Tage.

Bezüglich Wertschätzungen gibt's den Marktplatz, dort darf man aber nicht handeln.
Ich denk aber 16 Tage sollten überlebbar sein ;)


Ich mach hier dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben