• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ring mit 15 IAS <--?

FGA

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, hab grad nen Ring für Merc umgewürfelt. Der hatte 8ias und ich wollt nen Sockel (für mehr DEX) da kam direkt im ersten Versuch 7ias. Ich staunte nicht schlecht. Jetzt die Frage an euch. Ist das bekannt das nen Ring 15ias haben kann? Oder nen Bug?

Screenshot26a4.jpg

ist bekannt und geht nur beim oculus ring.

Wenn ich mich nicht irre, liegt es daran, dass das ias vom ring anders gewertet wird.
Ich meine das kann man auch nicht wegrollen(?)

Das ist so ähnlich bei verschiedenen Items zB gibt es auch nen Ring wo reduzierter Kontrollverkust relativ hoch als sekundäres Affix fix drauf ist. Das kann man auch per zweiten sek. Affix dann auf nen übelst hohen Wert rollen.

Das liegt daran, dass die legendary-eigenschaft des rings IAS ist und man es deswegen nicht aktiv (weg-)rollen kann. da sie aber eben legendary ist kann sie beim enchanten als normale eigenschaft gewürfelt werden

Der alte Eternal Union konnte auch doppelt %Life rollen.

Das ist ein doppeltes Affix.

Mit der Kombo auf 15% attackspeed hat der Ring nur noch 3 primäre Affixe weil die beiden IAS affixe addiert werden.

Es sind soagr 16% möglich (9+7), wenn ich mich nicht irre. Hatte bisher aber auch nur immer 15er Ringe. Nutze die gerne für Follower, damit die ihre Effekte öfter proccen.

Für jeden Char der voll auf IAS setzt, Follower etc. Gold wert bis der SoJ endlich gedropt ist :)

Zurück
Oben