• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe craften mit 20fcr

JohnObi

Guest
Hi

ich habe von einem Gamer in einem Baalrun gehört, dass man Amulette mit 20% fcr craften kann :confused: :confused: konnte des aber nicht wirklich glauben.

hab schon ein bischen im Forum rumgeschaut habe aber nicht wirklich etwas gefunden....

mfg :hy:

:hy:

dazu gab es im strategie forum vor einiger zeit mal was von titanseal: ich bin ein link

und noch eine aktuelle diskussion hier

hoffe es hilft dir

Gruß Blanchefleur

€dit: geht es dir jetzt um ringe oder um amulette? amulette können ganz regulär 20 fc bekommen beim craften, wenn du das zauberrezept benutzt. bei ringen ist es nur durch einen fehler im spiel möglich und letztlich ist die chance viel zu gering ...

Doch doch, das stimmt schon.

Das geht per Zaubercraftrezept im Horadrimwürfel.
20FC sind auf Amuletten möglich.

Auf Ringen sind aber nur 10% FC durch das Affix "des Lehrlings" möglich.
Auf Amuletten sind deshalb 20% FC möglich, da nicht nur das Affix möglich ist, sondern weil auch von Grundsatz auf durch das Craftrezept 5-10% FC auf das Amulett gecrafted werden.

rein theoretisch sind auch auf ringen 20%fc möglich, aber da ist die chance glaube ich höher über 1000 zod runen zu finden :D

auf amus doch relativ häufig wenn du craftest, hatte bisher schon einige

Zurück
Oben