• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe craften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noBuck

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, vorweg falls ich hier falschen thread bin oder so direkt mal ein sry....

Ich habe eine Frage bezüglich des craften von Ringen...
Mein Ring sollte FCR,STR,DEX + adds haben, sollte ich dann hier ein Zauberei-Rezept nehmen? oder doch lieber ein Blut?
+Leben sollte natürlich auch drauf sein...

Nochmal zur Verdeutlich meiner Frage: Welches Rezept soll ich benutzen ob das optimum an einem Ring von FCR,STR und DEX zu bekommen?

Vielen Dank
MFG wnb

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/informationen-zum-craften-1160351/

das dürfte interessant für dich sein.
Richtig wärst du übrigens im Strategieforum gewesen

Blutrezept. Da ist Stärke und Leben schon im Rezept drin. Im Idealfall kriegt man so mehr Leben und Stärke als auf einem gelben Ring möglich sind.

Ich schiebs mal ins Strat.

die bestern fcr ringe sind mit dem blutrezept möglich. jedoch ist bekommt man da nur selten welche mit fcr und wenn dann auch noch tolle adds drauf sein sollen, musst du schon eine ganze menge craften :)
wenn du wirklich nur noch fcr ringe mit den gewünschten stats suchst --> blutrezept
einfach nur fcr ringe--> casterrezept

das blutrezept macht noch zusätzlich sinn, weil man stat- oder ll-ringe auch noch gut verkaufen kann,auch wenn kein fc drauf ist. das passiert bei casterringen eher selten ;)

das blutrezept macht noch zusätzlich sinn, weil man stat- oder ll-ringe auch noch gut verkaufen kann,auch wenn kein fc drauf ist. das passiert bei casterringen eher selten ;)

dafür hat man bei castern sicherlich öfters brauchbare fcr ringe, auch wenn sie nicht dem persönlichen ideal entsprechen, und die sind begehrter, als ll/statringe (aus der selben güte- oder preisklasse), da es tendenziell wohl eher mehr caster gibt.

das wage ich zu bezweifeln, da fc auch bei den catserrezepten nicht fest vorhanden ist und damit genauso selten wie bei den blutringen.
die eigenschaften des rezeptes :
+4-10% Manaregeneration
+10-20 zu Mana
+1-5 zu Energie
sind da auch eher zu vernachlässigen.

Selbst manche Caster ziehen die Eigenschaften des Blutrezepts vor, weil sie bereits genug Mana haben (oder dieses leichter auf andere Arten bekommen koennen). Beide Rezepte koennen gute Ergebnisse liefern - das Casterrezept liegt bei Casterringen wohl leicht vorne, aber insgesamt duerfte das Blutrezept haeufiger gute und sehr gute Ergebnisse liefern.

Danke für die Antworten und fürs verschieben :)

Dann werd ich mich wohl mal ans craften machen.....

mfg wnb

aber so ein Ring mit

fc
20str
11prisma
90mana
+
mana
energie
manareg

wär schon nett^^
0.0000289% auf die Affixe ;)

aber so ein Ring mit

fc
20str
11prisma
90mana
+
mana
energie
manareg

wär schon nett^^
0.0000289% auf die Affixe ;)

Ich persönlich finde

fc
20str
11prisma
90mana
+
leben
str
ll

besser. Bei Ringen gibt es keine ernsthafte Alternative zu Bloodcrafts, egal für welchen Char und egal ob man auf Wert oder Nutzen guckt.

yep, ihr habt völlig recht: ich hatte irgendwie im kopf, dass das casterrezept fcr als fixen stat hat (melees sind da für einmal bevorteilt, selffound, etc, da sie sich ll sehr einfach holen können)

stimmt natürlich: bloodcraft > all. super meele/caster/statringe sind möglich.

noch was ganz anderes: wenn du nur einen ring mit fcr/str/dex haben willst, kannst du den evtl aber doch am schnellsten im bereich der rares finden, da es doch ein weilchen dauern könnte, bis du so einen ring selbst craftest :)

ICh mach mal zu bevor hier jetzt einzelne Ringkombinationen aufgezählt werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben