• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Giga

Unvergessen die Präsentation des 1.10-Patches seinerzeit. Moderatoren spielen eine Ama, ausgerüstet mit Tyraels und anderen unpassenden 1.10-Unis, beharken nen PI-Shenk großzügig mit Multi und rufen verzweifelt "da geht mein Mana down wie nix, ich kann nix machen".

Aber ganz und für immer weg? Schade.

Vor allem der Anfang war gut.
Die haben so viel ausprobiert, auch in punkto Moderation.
Da gabs den Asiaten der sich autodidaktisch Deutsch beibrachte, live vor der Kamera;
die blonde, die Celebrity oder sowas zusammenschustern durfte ...
Mist, mir fallen die Namen natürlich nimmer ein, poste mal wer ne Liste ^^

PC-Spiele im TV sehen,war jedenfalls schön,
auch wenn ich als "Powergamer" die Beiträge immer
oberflächlich und zuweilen falsch fand :D

War eigentlich so eine Sendung wie Mythbusters:
"Na, mit was experimentieren wir denn heute" 8)

Giga Games... ach, das waren noch Zeiten :angel:

Der Wechsel weg von NBC hat der Qualität der Sendung aber nicht wirklich gut getan... der Teufelskreis hatte definitiv noch den meisten Stil :clown:
Buddy und Eddi in ihrer kleinen E-Sports-Ecke... niedlich. Da kommen Erinnerungen hoch... Etienne war sowieso immer der beste von den Jungs, da gibt es glaube ich kein vertun... Hach... und Simon in seiner ersten Sendung... irgendwie vermisse ich die Jungs, auch, wenn ich sie nun seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen habe (seit dem Wechsel auf Astra eben).

R.I.P. Giga ;(

mfg

Löffel

Hach ja, Giga...
War immer toll wenn die mal nen Interviewpartner brauchten und man in 30-60 Minuten einen auftreiben musste und das rotieren anfing :lol:

Oder eine Sendung über D2 wo sie vom WST-WP bis zu Baal mit > lvl 80 chars auf Norm über 5 Minuten gebraucht haben. Und die ganze Zeit fast verreckt sind...

Aber richtig vermissen wird man den Sender erst wenn er weg ist.

Oh ja, es waren einige eindrucksvolle Erlebnisse.
Irgendein live kommentiertes WC3-Turnierfinale bei dem ich lachend vom Sofa fiel. Da merkte ich erstmals was für ein absurdes und teilsweise lacherliches Abkürzungswirrwarr im Spieleumfeld verwendet wird.

Und nicht zu vergessen Ewa :eek:, ein Grund warum viele männliche Zuschauer sich auch zumindest qualitativ zweifelhafte Moderationen angesehen haben.

JemHadar schrieb:
Vor allem der Anfang war gut.
Die haben so viel ausprobiert, auch in punkto Moderation.
Da gabs den Asiaten der sich autodidaktisch Deutsch beibrachte, live vor der Kamera;
die blonde, die Celebrity oder sowas zusammenschustern durfte ...
Mist, mir fallen die Namen natürlich nimmer ein, poste mal wer ne Liste ^^

Joa, fands damals schon lustig als ich vor ~ fast 9 Jahren mitlerweile das erste mal Giga gesehen hatte. Gabs schon tolle Aktionen wie 24h live sendung etc.
Kam aber auch n paar komische Sendunden wie Hearbeat oder sowas, kam nach 20 uhr.
Aber zum Glück kam dann der Teufelskreis, das war definitiv die besste Zeit von Giga, konnte man immer gut gucken, bis es dann aus dem Kabelanschluss verbannt wurde.

Damals vorm ersten Sterben (als sie noch NBC Europe gehörten)
Hannes + Etienne (das beste Paar der gesamten Sendung <3), Carsten, Michael, Ewa und wie sie nich alle hießen
Damals wars noch doll :>

Nu issat also soweit, das zweite Sterben, war für mich persönlich nur noch ne Frage der Zeit :o

Jochen hat verloren
Eric :hy:

Ja, tolle Zeit damals und kaum kann ich den Sender wieder empfangen, wird der abgeschafft x_x
OK, hab keine Zeit den zu gucken, und Abends kam immer so ein WoW scheiß...aber trotzdem schade.

früher hab ichs gesehen und da war das beste: -> Miriam Pielhau
;)
sie hat vor einigen jahren den absprung geschafft.. ok, man kann sich streiten, dass nun die moderation von BB der große bringer für sie ist... :clown:

war richtig gut so zwischen '99 (da noch das echte giga) bis 2003 oder so.

geor und jochen bei den games von giga green, die ganzen anderen komischen vögel (tom und dieser blonde (gregor?), eric (fands gut wie er jessicas diddl maus gehänkt hat)) etc.

aber die letzten jahre nur ab und an reingezappt, war richtig schlecht zum großteil :(

Ich fand die ESL eigentlich immer ganz gut. Warcraft 3 mit anzugucken (auch wenn ich selbst davon keinen Schimmer habe) oder Counterstrike.

Hatte zumindest mir immer viel Spass gemacht. :)

Zurück
Oben