• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC <RIP> HC-Clan "RIP in Paragons" sucht Leute

Mangokid

Member
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der neue HC-Clan "RIP in Paragons" sucht noch Mitglieder! Ich suche vor allem Leute deren Ziel es ist einigermaßen effektiv Paragon-Level, Bounties, etc. zu farmen.

Es gibt nur zwei ziemlich einfache Regeln:
1. Benimm dich anständig.
2. Es wird nach Aktivität aussortiert.

Sollte der Clan also einmal 150 Leute erreichen, dann werden als erstes die Mitglieder gegen neue Bewerber ausgetauscht die am wenigsten aktiv sind / am wenigsten Paragon-Level haben.

Bis dahin ist es aber noch weit und zunächst ist jeder willkommen der HC Season spielt! Fordert einfach einen Invite an und ihr werdet eingeladen!

Falls ihr sonst noch Fragen habt und einfach so eine nette HC Community sucht, dann könnt ihr auch gerne bei meinem Stream vorbei schauen, ich bin zur Zeit ~40 Stunden / Woche online:
http://www.twitch.tv/mangokidtv

Ich freue mich auf euch!

Grüße,
mango
 
Zurück
Oben