• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rippe vs ik hammer

anythink

Guest
hey leude:hy:
habe eine rippe mit 277ed bekommn und könnte sie sogar uppen
habe aba auch das ik set voll (auser helm)
soll ich besser die rippe nutzen oder den hammer mim rest vom ik set?
is das ik set dann gut au im killspeed?
danke für antworten lg any
(der dudu isn wut werwolf bin noch neu bei den dudus^^)

also vom physischen is die rippe deutlich stärker , da einfach den deutlich besseren basedmg und bissl mehr cb.

der vorteil des ik hammers is der ganze eledmg den du kriegst, der reisst die sache wieder was raus und entledigt dir immunenprobleme.

nimm ruhig die ik kombi, is schon ganz gut spielbar.

Sowohl rippe als auch IK-Hammer kommen mit shael/s auf 3,67 Attacken pro Sekunde, wobei Rippe + Unis wahrscheinlich einen etwas höheren dmg-output hat als das IK Set, das allerdings auch ohne Probleme angenehm spielbar sein wird (mit Jalals+Raven+HL bleibt dir sogar noch ein Ringslot frei, könnt also noch nen Raven für poser AR werden^^, leech hat IK genug)

€:d´oh

Ich würde das von deinen dir zur Verfügung stehenden Ressourcen abhängig machen.
Hast du Gores, Gulli, LoH, vielleicht noch ne Stärke-Rüstung usw. dann würde ich die Rippe vorziehen.
Hab wirklich sehr gute Erfahrungen mit der gemacht. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

ja einen stärke rüstung habe ich aba will eig au weg von den ganzen dupe runes
weil das echt mieß is wenn mal ne jah so verpufft <-<^^

wenn sie mal da is wird sie imho nur bei nem ruststorm verschwinden. Aber wenn du an Löwenherz, LoH, Nossi, Jalals, HL und gores rankommst wird der Rippe build trotzdem stärker werden als der IK-build.

Sehr löblich, dass du die Dupes aufgeben willst, wenngleich die Gründe hehrer sein könnten; aber was solls ;). Grundsätzlich kann ich mich dem Tenor anschließen: IK ist problemlos spielbar, aber wie so oft ist die Kombi einfach besser als das Set. Kommt natürlich auf die Güte der Kombi darauf an und deren Verfügbarkeit; was so Alles besser ist, stünde im Zweifelsfall in meinem Guide ;).

Simon

jo dein guide is echt top:top: auch von mir=) (wenn au leicht spät)
finde eig sets generell toll^^
und verfügbarkeit hmm also lion is da gores loh alles da auser hl^^
pul und lem fürs uppen von rippe müsst ich ma ertradn

Die Lem kannst die sparen zu ertraden - da brauchst nämlich ne Lum dazu ;)

Pul+Lum+ perfekter Smaragd

Ich würd erstmal mit IK spielen und nebenher das benötigte andre Kram traden.
Wozu warten? Außerdem was gibts zu verlieren, IK braucht mehr Str. aber mehr Str. ist mehr dmg, ist mehr Leech, ist mehr Wolf, also keine Dupes ist sehr löblich, dann aber bitte auch kein Vita xD oder nunja grad unter Dupeusern, auch wenns nicht nur die sind und das sicher von einem bestimmten Item her stammt, aber jedenfalls lieben die es doch überhaupt keine Punkte in Str. zu packen, weil jeder Pala schon 4k Leben braucht, weil er sonst beim Telen einknickt xD
Jedenfalls spricht nichts sinnvolles dagegen, den Wolf sofort mit IK zu spielen und später, wenns da ist, auf die Rippe Kombo umzusteigen.
Und Enemie: Lol klar mach ihm noch Mut die Dupes weiter zu benutzen, wenn er sie schon von selbst aufgibt, wenn das Verschwinden des Autos meines Nachbarn nicht auffallen würde, wär ich jetzt damit auf Spritztour, aber das ist zum Glück utopisch genug, mich nicht in Versuchung zu führen... schade x(

Zurück
Oben