• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rippe vs ik hammer

anythink

Guest
hey leude:hy:
habe eine rippe mit 277ed bekommn und könnte sie sogar uppen
habe aba auch das ik set voll (auser helm)
soll ich besser die rippe nutzen oder den hammer mim rest vom ik set?
is das ik set dann gut au im killspeed?
danke für antworten lg any
(der dudu isn wut werwolf bin noch neu bei den dudus^^)

also vom physischen is die rippe deutlich stärker , da einfach den deutlich besseren basedmg und bissl mehr cb.

der vorteil des ik hammers is der ganze eledmg den du kriegst, der reisst die sache wieder was raus und entledigt dir immunenprobleme.

nimm ruhig die ik kombi, is schon ganz gut spielbar.

Sowohl rippe als auch IK-Hammer kommen mit shael/s auf 3,67 Attacken pro Sekunde, wobei Rippe + Unis wahrscheinlich einen etwas höheren dmg-output hat als das IK Set, das allerdings auch ohne Probleme angenehm spielbar sein wird (mit Jalals+Raven+HL bleibt dir sogar noch ein Ringslot frei, könnt also noch nen Raven für poser AR werden^^, leech hat IK genug)

€:d´oh

Ich würde das von deinen dir zur Verfügung stehenden Ressourcen abhängig machen.
Hast du Gores, Gulli, LoH, vielleicht noch ne Stärke-Rüstung usw. dann würde ich die Rippe vorziehen.
Hab wirklich sehr gute Erfahrungen mit der gemacht. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

ja einen stärke rüstung habe ich aba will eig au weg von den ganzen dupe runes
weil das echt mieß is wenn mal ne jah so verpufft <-<^^