• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

riss druide

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
ok,hab jetzt riss + beide synergien ausgeskillt,einen punkt in grizzly,eichbaum max,einen punkt in aasranke,wo würdet ihr die restlichen punkte bis lvl 90 reinstecken,bin derzeit lvl 84,skillquests auf hölle und alp noch nicht gemacht

Was/wie gut ist dein Immunenplan?

Equiplevel? Selffound, mittel, gut, sehr gut?

Söldner?

Mehr Input => Mehr Output, wie immer.

Simon

ausrüstung mittel,also viper,+3 magic amu,jalal,erderschütterer,geist,rest nicht erwähnenswert

bisjetzt versuch ich immune mit kombi vulkan,merc und grizzly plattzumachen.

[x] Grizzly ausbaun oder Vulkan stärken, damit man auch gegen stärkere/mehrere Immune gut klarkommt, sollte der Grizz zu oft sterben, evtl mehr Punkt in die Wölfe des Entsetzens.
Welchen Söldner, welche Ausrüstung des Söldners?

Ist Schnitters nicht drin? Bzw. brauchst du Insight wirklich? Obedience im Budget?

Ich würde den Merc entweder als Bosskiller aufziehen, mit viel CB, oder als Unterstützer von Vulkan/Grizzly, wenn du lieber darauf als Immunenkiller setzt.

Simon

Ist Schnitters nicht drin? Bzw. brauchst du Insight wirklich? Obedience im Budget?

Ich würde den Merc entweder als Bosskiller aufziehen, mit viel CB, oder als Unterstützer von Vulkan/Grizzly, wenn du lieber darauf als Immunenkiller setzt.

Simon

schnitters,war diese waffe teuer?
obedience wär ne gute idee,leider hab ich meinen eth drescher versucht selbst zu sockeln und da kam nur mist bei rum.

ich denk ich werd die restlichen punkte in den vulkan + grizzly setzen,klingt nach nem guten tip.
optimum wäre denke ich infinity + feuerfacetten usw,aber keine interessen soviel jetzt noch in diese ausrüstung zu stecken

edit:
ich hab noch nen eth 5sox geisterspeer,würde sich da ehre drin für nen merc als immunenbekämpfer gutmachen?wär ja auch recht günstig

Zuletzt bearbeitet:
ja haben andere runenwörter:
einsicht geht nur in stangenwaffe/sorsstab und obedience nur in stangenwaffen
das =/= soll wahrscheinlich ein ungleichheitszeichen sein, die sind auf andere art schwer am computer zu schreiben
die übrigen skills würde ich auch zur immunenbekämpfung nehmen, evtl einen machtsöldner nehmen, der gibt sich und dem bär mehr schaden und sicherheit sollte man mit bär+söldner+geist genug haben

eyeofjudgement schrieb:
ich hab noch nen eth 5sox geisterspeer,würde sich da ehre drin für nen merc als immunenbekämpfer gutmachen?wär ja auch recht günstig

Speer =/= Stangenwaffe

Ehre geht doch in Stangenwaffen und Speere?! Auch wenn es natürlich trotzdem nicht die beste Waffe für Hölle ist...

Zuletzt bearbeitet:
ne frage,vulkan ist ja max,soll ich als synergie felsenfeuer für physischen schaden ausbauen?

Jaah, würd ich empfehlen, da Felsenfeuer selbst auch oft nützlich gegen Imune ist und der Grizzly ziemlich schwerfällig und gegen Massen von FI´s imo nicht zu gebrauchen ist.
Auf viel dmg kommt er ohne Anskillen sowieso nicht und Leben hat er ja mit Oak genug.

Zurück
Oben