• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riss-Summoner frage

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
habs schon in den "kurzfragen thread aber irwie sieht das da keiner)

also ich spiel im moment einen Riss Summoner Selffound in der D2SG, also ne Selffoundparty mit leuten hier aus m Forum

und hab noch ne frage wegen der skillung:

Also Riss und Synergien Max is klar ..

aber dann bei den Summons .. Grizzly oder Wölfe Max ? oder beide 10:10 und dann die lezten 20 in HdW ...

die passiven boni zählen nur bei gesetzten punkten oder

und was ich noch zu bedenken habe ob die wölfe genung Dmg für FI s raushaun und das sie DENK ICH net soo lang überleben

schonma Thx für die antworten

mfg

die passiven boni zählen nur bei gesetzten punkten oder
NEIN. Es sind keine Synergien; Plusskills wirken voll.

Bei den Viechern musst du dich einfach entscheiden: Leben oder Schaden? Bär überlebt an sich schon gut, ihn zu skillen bringt ihm mehr Resis (noch mehr Überlebensfähigkeit) und Schaden, Wölfe bringen ihm nur hartes Leben. Die Wölfe dagegen bekommen durchs Skillen vor Allem Leben, aber eben durch Grizzlyskillung noch Schaden dazu. Letztlich musst du dich wohl einfach für eine Art der Tiere entscheiden, zwischen beiden zu stückeln fände ich nicht so gut.

Simon

hiho

okay ... dann denk ich nehm ich den Bären

den geist würdest du auf jedenfall maxen ? lieber schaden als leben denk ich mal ^^

Ich muss gestehen, dass ich dir da keine klare Antwort geben kann.

Bevor du dich endgültig (durch feste Punkte) entscheidest, würd ich auf Leute warten, die dir mehr als nur theoretischen Rat geben können, gespielt hab ich nämlich noch keinen.

Simon

Selffoundparty ist deine defensive wohl,
also klar den HDW,BO habt ihr hoffentlich
ja durch nen Barbi im Game ?

Ja und die Wölfe sind leider,auch wenn sie
diese Feral Rage Attacke haben,keine
Überlebensmonster,würde eher den Grizzly maxen,
kannste aber wenn du alleine mal spielst,
am ehesten herausfinden,was dir eher liegt.
Bei vielen kleinen Gegenern dann die Wölfe > mehr Blocker.

MfGg Marco

Hm,
zur Skillreihenfolge:
(1) Bär Maximieren. Is klar.
(2) dann: HoW maximieren.
(3) Restpunkte in WdE.
Falls der Bär zu oft rippen sollte, zwischendrin wenige (!) Punkte in die WdE. Mit etwas Plusskills ist der Lebensbonus der WdE aber meist ausreichend.
mfg
tyr

hihoo

also BO haben wir natürlich =)

ich denk ich nehm dann den Bären

danke an alle die geholfen haben :)

Zurück
Oben