• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riss - Summoner: Oak vs. HoW

JimJackJohnJohnson

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin grad mit einem Riss - Summoner auf Hell angekommen (Lvl 75, ScL) und frage mich, was sinnvoller ist:
Oak für Defensive und Partytauglichkeit, oder HoW um die Immunenbekämpfung zu erleichtern?
In diversen Threads zu dem Thema konnte ich jetzt keine einheitliche Meinung herauslesen.

Riss ist derzeit inklusive Syns gemaxt, mit den Bären bin ich bald fertig (ist die Skillreihenfolge überhaupt sinnvoll, oder hätte ich schon zwischenzeitlich mal Oak bzw. HoW einige Punkte spendieren sollen, derzeit ist in beiden einer?).

Auch habe ich gelesen, das der Riss - Summoner spätestens ab Hell von Facetten lebt. In Alp war er ja teils noch in 6-8 Mann Parties dominierend, sinkt das in Hell wirklich so dramatisch ab? Und reicht da auch ein schlechtes Facettenschwert + billiges Rabengarn um dem entgegenzuwirken, oder sollte man da mehr investieren, um in Hell in 3-4 Mann Partys noch irgendwas zu sagen zu haben. (jetzt nicht auf Hammadin - Niveau, aber auch nicht so wie eine Klingenwächter Assel, falls jemand jemals sowas gesehen hat).

Danke für Antworten, sollte ich doch was übersehen haben (hatte den Guide gelesen, fand aber ein paar Zeilen nicht ganz aufschlussreich), kann hier auch gerne nur verlinkt werden.

Natürlich reicht das.
Schau mal womit man durch Hell kommt mit dem Kleinen: Link
Auch, wenn sein Helm potthässlich ist :ugly:

Aber mal zum Thema: Ein Risssummoner wird normalerweise auch als Rissummoner gespielt. Riss - Hauptangriff, klar und jetzt kommts: Summoner -> Bär und Merc stärkend.
Letztendlich also ganz, GANZ klar HoW stärken, wenn du wirklich einen RissSUMMONER spielen willst.
Ansonsten wäre natürlich auch ein ganz normaler Risser (wie der hier) denkbar, hier baust du ganz normal Oak voll aus und steckst die restlichen Punkte entweder in Arma oder eben in den Zoo, nutzt diesen allerdings nur als Blocker.

Danke für die Info.
Dann werde ich also auch bei HoW bleiben.
Söldner und Bär sollten dann ja recht gut mit den Immunen weiterkommen, erst recht wenn ich dem Söldner noch einen Schnitters in die Hand drücke.

Zurück
Oben