• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riss-Summoner??

BoneX

Guest
Versuche zurzeit nen Riss Summoner zu machen aber weis noch nicht wie...
hoffe ihr könnt mir helfen :)

Skillung :
Riss - 20
Feuersturm - 20
Vulkan - 20
Geisterwolf - 1 oder 20 kommt drauf an ob du den wolf nimmst , den wolf des ensetzens oder den Grizzly ;)
Wolf des Entsetzens - 1 oder 20 (wie beim Geister wolf)
Grizzly - 1 oder 20 ( ebenfalls ^^)

Das is zumindest die Skillung die ich kenne.
Edit : die Geisterwölfe sind bissl zu schwach um sie zu maxen aber mit gutem eq kannst vielleicht gehen ka.

Hitpunk:cool:

BoneX schrieb:
ty hitpunk (joman) :ugly::ww::ugly:

;) war noch ned alles ,
Eq kann ich dir nur so grob sagen :

folgende werte sollten auf Ausrüstung sein :
- viele + Skills
- Resis für hell in positiven Bereich so gut es geht ;D
- x zu Atributen ( auch wenn nur zu Leben oder Mana gibt sowas nimmt man mit :) )

Söldner : Froster ( alp , offensiv act 2 )

ausrüstung für Söldner :

- viel Offenewunden für Bosse besonders wichtig !
- Waffe die Schaden macht
- evtl Skills ( Gulli )

Gruß Hitpunk :cool:

ja danke hitpunk für deine hilfreichen antworten die du mir aber schon ingame gegeben hast^^ ich hoffe auf antworten von anderen -,-

Dürfte dir vlt auch weiterhelfen:

Hier
und da.

Risssummoner = Zoo-Vulkanologe soweit ich weiß...

>- viel Offenewunden für Bosse besonders wichtig !
- Waffe die Schaden macht
- evtl Skills ( Gulli )<

Gulli hat keine Skills sondern CB.
In Verbindung mit Verrat und Schnitters(Obi und Infi aussen vor)
die wohl beste Ausstattung für deinen Merc.

Und eines ist auch klar,ein Killspeedmonster ist er nicht.
also nicht verzweifeln,wenns mal etwas länger dauert :keks:

MfGg Marco

nö. der vulkanologe benutzt vulkan, der risssummoner riss. wobei man sich imho entscheiden soltle, worauf man den focus legt, summon oder eletree.

Hm,
noch nen Hinweis:
(1) Zoo-Vulkanologe: Maxt Vulkan, Riss und Felsenfeuer. Rest ist für die Minions.
(2) Riss-Summoner: Maxt Riss, Vulkan und Feuersturm. Rest: Minions.
Es bestehen damit Unterschiede zwischen beiden Builds.
Wie Marco schon sagt, benötigt man viel Geduld für einen solchen Char. Vulkan eignet sich besser für Gegnermassen. Mit Riss hingegen lassen sich Bosse entspannter rösten.
Aber Spaß - darum geht es ja - machen beide Builds.
mfg
tyr

Vielen Dank! :)
Gut das hier so eine gute Community ist!
(Nicht so wie bei einigen anderen Seiten die ich jetz nicht nenne...)
Jetzt wird aus dem Char vllt doch noch mal was :D

hitpunk schrieb:
Söldner : Froster ( alp , offensiv act 2 )

Froster = alp defensiv

Macher = alp offensiv

der Froster sorgt dank der Verlangsamung für mehr Sicherheit und sorgt dafür, dass Gegner länger im Wirkungsbereich zB des Vulkans stehen

der Machter macht selber mehr Schaden und erhöht mit der Machtaura zusätzlich noch den Schaden der Minions

ich persönlcih würd zum Machter tendieren, da er deb Killspeed meiner Meinung nach stärker erhöht. Sicherheit sollte mit nem Zoo eh nicht das Problems ein

Was ist den mit dem Herz des Wiesels ?? Warum würd der nicht angeskillt?
Bringt der nicht auch nochmal gut Dmg für unsere Minions / Söldner

Hm,
wenn Du den Schwerpunkt auf Summon legst und den Riss nur als Unterstützung, sollte man möglichst viele Punkte in das HdW packen.
Wenn der Schwerpunkt auf Riss liegt, genügt anskillen. Mit +Items kommt schon ein bißchen dam zusammen.
mfg
tyr

"Vulkan eignet sich besser für Gegnermassen. Mit Riss hingegen lassen sich Bosse entspannter rösten."
also diese aussage deckt sich in keinster weise mit meinen erfahrungen. ein geskillter riss braucht ewig lang gegen bosse da die sich nicht oft bewegen und ist gegen massen der absolute wahnsinn.
ich habe meine bosse auf normal immer mit vulkan auf lvl1 +synergie gekillt das ging viel schneller(aber immer noch sehr langsam) als beim riss wenn der gegner direkt drauf steht. also ich denke es ist genau umgekehrt.

Hallo!

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Der Vulkan streut einfach zu sehr, effektiv ist er nur gegen den einen Gegner, der ihn unter'm Hintern hat und alles abbekommt. :)
Was dazukommt: Riss ist einer der besten Sprüche gegen Gegnermassen, die ich kenne (vor allem bis Ende Alptraum)...

Gruß,
opus 55.

Hm,
persönlich halte ich Vulkan für den besseren Skill. Bei Gegnermassen muss man die Vulkane schon recht geschickt platzieren. Wenn das gelingt, dann ist Vulkan ein passabler Massenskiller.
Hm, dass der Riss entspannter killt, meinte ich so. Man platziert einen Riss unter dem Boss und gut is. Bei einem Vulkan muss man immer welche neu setzen, damit die reinhauen.
mfg
tyr

persönlich halte ich Vulkan für den besseren Skill. Bei Gegnermassen muss man die Vulkane schon recht geschickt platzieren. Wenn das gelingt, dann ist Vulkan ein passabler Massenskiller.

Hmm, Du sprichst von mehreren Vulkanen, aber das Cast-Delay ist sehr hoch. Ich will Dir gerne glauben, dass man damit passabel gegen Monstergruppen kämpfen kann (ich finde es bisher eher mühsam), aber Riss ist vom Prinzip her m.E. ein echter Bringer, was das angeht (er bräuchte nur noch eine Synergie mehr oder so für Hölle, aber man kommt da auch so gegen Gruppen ordentlich klar)!

Gruß,
opus 55.

Ich hab meinen Fissure Summoner damals anhand von dragos Spielbericht gebaut.
Mit besseren Items.
War ein netter Char...

Zurück
Oben