• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rock am Ring & Rock im Park 2009

NerosRevenge

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo mich würde mal interessieren wer da so alles hingeht,
was zu eurer Standartausrüstung auf Festivals gehört
und welche Bands eure Geheimtipps sind ;)
Einfach mal bisschen labern damit die Zeit schneller vergeht :D

Standartausrüstung für Festivals?
- Bier (vorzugsweise gutes, nicht Oettinger)
- Bandshirts
- gute Freunde
- hab ich Bier schon erwähnt?

Tipp: Auch wenn Alkohol dabei ist, nicht abschießen, sonst bekommst nix von der Musik mit.

Zu den "Geheimtipps": Was für Genres hörst denn?

-Toilettenpapier
-Mittel gegen Durchfall
-Bier in Fässern
-Plastikbecher (aber die guten, die man auch bekommt, wenn man beim Stand ne Cola oder dergleichen kauft. Daraus kannst immer wieder trinken)
-Wenn du beim Bund warst, hast du ja 2 Paar Kampfstiefel --> eins davon einpacken. Egal wer oder was dir auf die Füße springt, es stört dich nichtmehr :D

Ansonsten kommen dieses Jahr Bands die ich überhauptnicht sehen will (Limp Bizkit vielleicht noch). Wollten die Ärzte nicht kommen? Auf dem Spielplan sind sie nicht aufgeführt.
Letztes Jahr wars geil, da kamen sooooo viele geile Bands, da fand ich den Preis von 142 Euro gerechtfertigt.

-Plastikbecher (aber die guten, die man auch bekommt, wenn man beim Stand ne Cola oder dergleichen kauft. Daraus kannst immer wieder trinken)
Gemeint sind die Dinger aus Hartplastik, die man auch in den Fußballstadien bekommt, nahezu unzerstörbar und einfach optimal.
-Wenn du beim Bund warst, hast du ja 2 Paar Kampfstiefel --> eins davon einpacken. Egal wer oder was dir auf die Füße springt, es stört dich nichtmehr :D
Das ist n guter Tipp, sonst tun die Zehen weh. :D

achja, man darf nur 1 Liter Flüssigkeit mit aufs Gelände nehmen. Also am Besten irgendein Getränk in einem 1 L TetraPak kaufen, leer machen, aloo...alkaha....was zu saufen rein und mit Klebeband einen Schultergurt oder so bauen. Hat da fast jeder und du hast immer was zu saufen.
Sehr beliebt ist es auch irgendwas klebriges reinzutun und die halbvolle Packung von ganz hinten nach ganz vorne in die Menge reinschmeißen :D

Ich werde zwar nie im Leben beim Pop am Park/Ring sein aber meine Ausrüstung für Festivals ist

Wenn Glasverbot: Dosenbier (5,0 Original Pilsener)

Wenn nicht: Tegernseer Spezial

Zelt, Schlafsack, Klopapier, Klamotten, Stiefel (momentan Biker Boots mit Stahlkappen, des wechselt aber), Horn, Met, Sangria im Tetrapack fürs Gelände

Standartausrüstung für Festivals?
- Bier (vorzugsweise gutes, nicht Oettinger)
[...]
- hab ich Bier schon erwähnt?

5,0 und kein anderes!
Man kann es btw vorher einfrieren, dann bleibt es länger kalt(das nennt man dann wohl OT-Lebenshilfe...).

Das war's eigentlich schon... schlafen, essen, duschen etc wird immens überschätzt.

LG
r4n4

Zurück
Oben